1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Orig. Alufelgen für Granada

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von RSR-K, 26.08.2013.

1. #1 RSR-K, 26.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
    RSR-K

RSR-K Benutzer

Verkaufe 5 Stk. orig. Alufelgen für Ford Granada. Bilder gibt es auf Anfrage (PN).
    Preis 200€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Was dann jetzt? Verkaufen oder verschenken?

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Jupp das hab ich auch gerade gedacht :gruebel:

5. RSR-K

RSR-K Benutzer

Ihr zwei Lustigen hättet auch auf einen Irrtum tippen können, oder?:boesegrinsen:

6. Pommi

Pommi Guest

Habe ich schon. Aber da du 2 mal den gleichen Beitrag, einmal mit Verschenke und einmal mit Biete reingestellt hattest, dachte ich auch, dass es dir auch schon aufgefallen war. Und wenn man es selbst merkt und nicht abändert, muss man sich über komische Beiträge nicht wundern.

7. RSR-K

RSR-K Benutzer

OK, ich hab es aber erst nach euren komischen Beiträgen gemerkt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pommi

Pommi Guest

Dann haben sie doch geholfen,oder nicht?

Und nur um das Sicher zu stellen: Es war nicht böse gemeint. Zwar etwas lustig, evtl. auch leicht schadenfreudig, aber nicht, um dich zu ärgern.

Und warum ich da reingeschaut habe? Ein Kollege von mir hat einen Pferdeanhänger, auf den passen die Scorpiofelgen. Der hätte sich gefreut, wenn ich ihm die 5 Felgen zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt hätte. Und Scorpio 1 und Granada haben die gleichen Felgenmaße 5x112 und die ET ist auch mWn identisch.

10. RSR-K

RSR-K Benutzer

Thema:

Orig. Alufelgen für Granada

Die Seite wird geladen...

Orig. Alufelgen für Granada - Ähnliche Themen

1. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  2. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  3. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...
  4. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  5. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...