1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete orig. Bremsscheiben hinten *neu*

Diskutiere orig. Bremsscheiben hinten *neu* im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch hier einen Satz original 253mm Ford Bremsscheiben (HA) an. passend für LK 4x108 (Fiesta ST, Focus, ...) Scheiben sind nagelneu,...

1. #1 dano87, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Biete euch hier einen Satz
    original 253mm Ford Bremsscheiben (HA) an.

passend für LK 4x108
    (Fiesta ST, Focus, ...)

Scheiben sind nagelneu, noch nie montiert.

Neupreis liegt bei ca. 95,- Euro.
    Mein Preis: 70,- Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.07.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Massivscheiben vom Fiesta Mk6 ST und vom Focus Mk1 passen nicht auf die Hinterachse vom Mondeo Mk2. Der Mondeo hat hinten innenbelüftete Scheiben, die 10 mm dicker sind.

4. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Ok, danke für die Info.
    Werde das gleich ausbessern ;)

Thema:

orig. Bremsscheiben hinten *neu*

Die Seite wird geladen...

orig. Bremsscheiben hinten *neu* - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...