1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete orig. Bremsscheiben hinten *neu*

Diskutiere orig. Bremsscheiben hinten *neu* im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch hier einen Satz original 253mm Ford Bremsscheiben (HA) an. passend für LK 4x108 (Fiesta ST, Focus, ...) Scheiben sind nagelneu,...

  1. #1 dano87, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Biete euch hier einen Satz
    original 253mm Ford Bremsscheiben (HA) an.

    passend für LK 4x108
    (Fiesta ST, Focus, ...)

    Scheiben sind nagelneu, noch nie montiert.

    [​IMG]

    Neupreis liegt bei ca. 95,- Euro.
    Mein Preis: 70,- Euro inkl. Versand.

    Bei Interesse bitte PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.07.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Massivscheiben vom Fiesta Mk6 ST und vom Focus Mk1 passen nicht auf die Hinterachse vom Mondeo Mk2. Der Mondeo hat hinten innenbelüftete Scheiben, die 10 mm dicker sind.
     
  4. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Ok, danke für die Info.
    Werde das gleich ausbessern ;)
     
Thema:

orig. Bremsscheiben hinten *neu*

Die Seite wird geladen...

orig. Bremsscheiben hinten *neu* - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...