1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Orig. Federn für den mk2

Diskutiere Orig. Federn für den mk2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe einen Federnsatz für den Focus mk2. Die Federn sind aus einer Umrüstung, da ich den Ford Focus 1,8L Titanium (5-türer) damals tiefer...

1. #1 diego65, 22.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2019
    diego65

diego65 Benutzer

Fahrzeug:
    STline: FoFo Turnier 182PS, Fiesta 140PS
    verkaufe einen Federnsatz für den Focus mk2.
    Die Federn sind aus einer Umrüstung, da ich den Ford Focus 1,8L Titanium (5-türer) damals tiefer gelegt habe.
    Die Original Federn sind neuwertig, da sie direkt vom Autohaus vor der Übergabe ausgebaut wurden.
    Es gibt farbige Markierungen an den Federn. Insider wissen bestimmt etwas damit anzufangen.

Über den Zustand geben Ihnen die Bilder nähere Informationen.
    Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden.
    sind auch bei Bucht-Kleinanzeigen zu finden.

Dirk

So sehen diese aus

Anhänge:

Thema:

Orig. Federn für den mk2

Die Seite wird geladen...

Orig. Federn für den mk2 - Ähnliche Themen

1. FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?

FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?: Moin liebe Ford Freunde, wir suchen nach einer Domstrebe für unser Ford Focus Edition1 2.0 16V Duratec mit der 145 PS Maschine. Nun haben wir im...
  2. mk2 mit dem 1. 6 16v Motor startet nicht

mk2 mit dem 1. 6 16v Motor startet nicht: Und zwar folgendes Problem liegt vor... Ich hatte eine voll geladene Batterie eingebaut die vorm Laden irgendwo bei 9volt lag ... Hatte dann kabel...
  3. Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen

Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen: Hallöchen zusammen. Frage: Ich hatte vor mir 20Zoll Felgen auf mein neuen Kuga verbauen zu lassen. Habe bei Ford angefragt was ich fahren darf...
  4. Mondeo MK2 1,8i springt nicht mehr an

Mondeo MK2 1,8i springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und muss mich direkt mal mit einem Problem aufdrängen. natürlich habe ich zuerst hier schon etwas...
  5. Anhängerkupplung Ford smax mk2 st line

Anhängerkupplung Ford smax mk2 st line: Hallo Kann mir einer sagen ob das wirklich sein kann das ich bei meinen Ford smax bj 2018 st line keine anhängerkupplung montieren kann ein Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden