1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete orig. FL Rülis Fiesta MK6

Diskutiere orig. FL Rülis Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht ein Paar orig. FL Rückleuchten für den Ford Fiesta MK6 3-türer Rückleuchten wurden gegen LED Rückleuchten ersetzt und befinden...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Zum Verkauf steht ein Paar
    orig. FL Rückleuchten
    für den Ford Fiesta MK6 3-türer

Rückleuchten wurden gegen LED Rückleuchten ersetzt und befinden sich in einem einwandfreien Zustand.
    Einziges Manko: Die Stecker wurden vom Kabelbaum getrennt, können aber ohne Probleme und großen Aufwand wieder drangelötet werden.
    Ebenso gibt es ein Paar vFL Stecker dazu (falls ich den 2. Stecker noch finde), damit man die Leuchten auch ohne Probleme an einem vFL Modell montieren kann.

Hier klicken um das original Bild in 640x480px und 37kB anzuzeigen.

Preis: 80,- Euro

Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. FL Rülis Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

orig. FL Rülis Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]