1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Orig. Ford Focus MK2 FL Stoßstange

Diskutiere Orig. Ford Focus MK2 FL Stoßstange im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich biete euch eine Originale Ford Focus MK2 FL Frontstoßstange in Frostweiß. Die Stoßstang hat normale Gebrauchsspuren, aber...

1. #1 Chickn87, 31.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

Hallo Leute,

ich biete euch eine Originale Ford Focus MK2 FL Frontstoßstange in Frostweiß.

Die Stoßstang hat normale Gebrauchsspuren, aber nichts gebrochen oder beschädigt. Wenn man sie aufpoliert ist Sie wie neu.

BEIDE Grills gebe ich euch mit. Der untere Grill besitzt den Chrom Rand da Titanium Edition. Einen Grill OHNE Chrom Rand bekommt ihr dazu!

Die Nebelscheinwerfer Halterungen/Blenden sind auch dabei allerdings OHNE Chorm Ringe.

Ich habe sehr Kostengünstig eine ST Stoßstange ersteigert und brauche die Originale nicht mehr. Die Chrom Ringe habe ich für die neue Front gebraucht.

Ich hätte an 90€ fest gedacht aber bitte nur Abholung in 63303 Dreieich bzw. ich kann euch auch etwas mit dem Auto entgegen fahren wenns akzeptabel ist.

Fotos und weitere Infos gerne per PN bzw eins zwei Fotos stelle ich heute Abend noch rein.

Lg Peter :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickn87, 02.08.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

Hat keiner Interesse? :weinen2:

4. #3 MrWombel, 02.08.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Der Chromrand wäre interessant... :-)

5. #4 Chickn87, 03.08.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

Hast PN ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orig. Ford Focus MK2 FL Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Orig. Ford Focus MK2 FL Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...