Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind?

Diskutiere orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, hab fürn Winter ein paar mehr oder weniger gut erhalten orig. Ford Ka Alufelgen erhalten (Turbinenoptik) 5Jx13 da ich nur Wintereifen mit...

1. #1 Fiesta-Jens, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

hallo,

hab fürn Winter ein paar mehr oder weniger gut erhalten orig. Ford Ka Alufelgen erhalten (Turbinenoptik) 5Jx13 da ich nur Wintereifen mit stahlfelge fahre un meine 155//70R13 da auch drauf passen. Einzigster Nachteil die Felgen haben keine Radmuttern.
    Jetzt wollt ich wissen ob da auch die Radmuttern von meinen Sommeralus passen. sind aber Zubehöralufelgen von WSL/ATS uns keine orig Ford Felgen und ob da jede Radmutter draufpasst wo für alufelgen geignet ist egal ob zubehör oder orig von Ford. in ebay find ich meidt nur diese Angaben für Radmuttern bei Ford Alufelgen weiß aber nicht ob sie damit Zubehörfelgen oder orig. meinen
    Kegelbund 60grad Schl.w 19mm Gewindemaß M12 1,5mm. das ist eigentlich das übliche. Denkle meine radmuttern von mein Zubehör ALus haben die gleiche Angabe un düften dann auch auf die Winteralus passen. Hoffe ihr wisst was ich mein

http://img.quoka.de/quoka.de/17/26818517.jpg

hier ein Bild diese felgen meine ich. Wäre echt cool wenn die RAdmuttern von mein Sommeralus passen dann kann ich nämlich schon gute 30€ sparen

2. #2 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Für Ford-Alufelgen brauchst du spezielle Radmuttern. Die haben einen Konusring und sind daher Schweineteuer. 8€ das Stück, kannst dir ja ausrechnen, was du da löhnen darfst...
    Besorg sie dir hier übers Forum oder bei eBay gebraucht.

3. #3 Fiesta-Jens, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    Fiesta-Jens

Fiesta-Jens Benutzer

4. #4 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kann da nicht sehen, ob die den Konusring haben. Das ist ein beweglicher Ring auf den Muttern, so wie hier zu sehen.

PS: Mit dem [​IMG]-Button kannst du deinen Beitrag nach dem Verfassen noch bearbeiten, so vermeidest du Doppelposts!

Thema:

orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind?

Die Seite wird geladen...

orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind? - Ähnliche Themen

1. Fiesta läuft heiß

Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  4. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...