Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fiesta-Jens, 10.08.2009.

  1. #1 Fiesta-Jens, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab fürn Winter ein paar mehr oder weniger gut erhalten orig. Ford Ka Alufelgen erhalten (Turbinenoptik) 5Jx13 da ich nur Wintereifen mit stahlfelge fahre un meine 155//70R13 da auch drauf passen. Einzigster Nachteil die Felgen haben keine Radmuttern.
    Jetzt wollt ich wissen ob da auch die Radmuttern von meinen Sommeralus passen. sind aber Zubehöralufelgen von WSL/ATS uns keine orig Ford Felgen und ob da jede Radmutter draufpasst wo für alufelgen geignet ist egal ob zubehör oder orig von Ford. in ebay find ich meidt nur diese Angaben für Radmuttern bei Ford Alufelgen weiß aber nicht ob sie damit Zubehörfelgen oder orig. meinen
    Kegelbund 60grad Schl.w 19mm Gewindemaß M12 1,5mm. das ist eigentlich das übliche. Denkle meine radmuttern von mein Zubehör ALus haben die gleiche Angabe un düften dann auch auf die Winteralus passen. Hoffe ihr wisst was ich mein

    http://img.quoka.de/quoka.de/17/26818517.jpg

    hier ein Bild diese felgen meine ich. Wäre echt cool wenn die RAdmuttern von mein Sommeralus passen dann kann ich nämlich schon gute 30€ sparen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Für Ford-Alufelgen brauchst du spezielle Radmuttern. Die haben einen Konusring und sind daher Schweineteuer. 8€ das Stück, kannst dir ja ausrechnen, was du da löhnen darfst...
    Besorg sie dir hier übers Forum oder bei eBay gebraucht.
     
  4. #3 Fiesta-Jens, 10.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2009
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Mr. Binford, 10.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann da nicht sehen, ob die den Konusring haben. Das ist ein beweglicher Ring auf den Muttern, so wie hier zu sehen.

    PS: Mit dem [​IMG]-Button kannst du deinen Beitrag nach dem Verfassen noch bearbeiten, so vermeidest du Doppelposts!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind?

Die Seite wird geladen...

orig. Ford Ka Alufelgen an Fiesta gehen da alle Radmuttern wo für Ford alus sind? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...