1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche orig. Frontschürze MK 2 Mondeo luganoblau

Diskutiere orig. Frontschürze MK 2 Mondeo luganoblau im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche derzeit eine originale Frontschürze vom Mondeo MK2 ohne Macken und ohne Aussparung für Scheinwerferreinigungsanlage. Farbe...

1. #1 Mondeo-Driver, 05.11.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo zusammen,

suche derzeit eine originale Frontschürze vom Mondeo MK2 ohne Macken und ohne Aussparung für Scheinwerferreinigungsanlage. Farbe sollte luganoblau sein.

Vielleicht hat ja jemand eine übrig vom Umbau oder aus einer Schlachtung ............... ;).. ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghiaman, 06.11.2012
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    Hallo,Ich habe eine blauwe weis aber nicht ob es deine farbe ist.

Kostet: 50 Euro venlo 045.jpg venlo 044.jpg

Nicht kaput.

4. #3 Mondeo-Driver, 06.11.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Leider nein, meine ist dunkler ..... ;) trotzdem Danke :top1:

<<--- siehe Profilbild ....

*wenigstens einer der sich auf meine Anfrage meldet :rolleyes:

Thema:

orig. Frontschürze MK 2 Mondeo luganoblau

Die Seite wird geladen...

orig. Frontschürze MK 2 Mondeo luganoblau - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....