Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Orig. Navi ausbauen, aufrüsten

Diskutiere Orig. Navi ausbauen, aufrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, gibts hier nen Thread, der bebildert zeigt, wie man das originale Navi des FoFo aus 10/2011 ausbauen kann, ohne es zu zerstören?...

  1. CeeZee

    CeeZee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI MK3 Powershift
    E
    Moin zusammen,

    gibts hier nen Thread, der bebildert zeigt, wie man das originale Navi des FoFo aus 10/2011 ausbauen kann, ohne es zu zerstören? :gruebel:

    Möchte an das Radio einen High-Low Level Converter anschließen, da ich gerne nen Subwoofer im Kofferraum anschließen möchte, und ich denke mal, dass das Radio vermutlich keine Chinch Anschlüsse und auch kein Remote (bis auf Antenne) hat.

    Danke für eure Antworten und Schande auf mein Haupt, falls ich das Thema übersehen habe.
     
  2. #2 Bud Bundy, 20.08.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen ?
    Oder sollen das andere für dich machen.

    Wenn du clever bist, schreibst du jetzt: JA
     
  3. #3 MaxMax66, 20.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    @CeeZee, was hat das Navi mit dem High-Low Level Converter zu tun?

    Das Navi sitzt im Multifunktionsdisplay oberhalb des Radios als getrenntes Bauteil.

    Um das Radio auszubauen, muss nur die Blende vorn ab
    https://www.youtube.com/watch?v=w-tQvstHFa4

    danach kann das Radio raus, ist alles ziemlich easy und mit etwas Fingerspitzengefühl auch zerstörungsfrei

    High-Low Level Converter: richtig, das Radio hat keine Chinch Anschlüsse und auch kein Remote
    entweder ein Adapter besorgen (BoeBoe fragen) oder direkt am Kabelbaum hinter dem Radio abzweigen,
    oder gleich ne Endstufe mit High-Level kaufen

    Remote: hast du nen Sicherungskasten im Kofferraum? da wäre Zündungsplus und Dauerplus...
     
  4. CeeZee

    CeeZee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI MK3 Powershift
    E
    Danke für diese brilliante Antwort, da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen...

    Perfekt, sowas hab ich gesucht, danke dafür. Hab im Kofferraum noch nicht nachgeschaut, ob ich dort nen Sicherungskasten habe, aber das wäre natürlich super.
    Ford meinte, dass das Navi + Radio eine Einheit wären, daher habe ich vom Navi gesprochen.
     
Thema: Orig. Navi ausbauen, aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus blende navi ausbauen

    ,
  2. ford radio navi ausbauen

    ,
  3. ford focus navi ausbauen

    ,
  4. ford c-max 2011 radio tauschen,
  5. ford fokus navi 3 austauschen,
  6. ausbau ford kuga navi
Die Seite wird geladen...

Orig. Navi ausbauen, aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...