Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Orig. Navi ausbauen, aufrüsten

Diskutiere Orig. Navi ausbauen, aufrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, gibts hier nen Thread, der bebildert zeigt, wie man das originale Navi des FoFo aus 10/2011 ausbauen kann, ohne es zu zerstören?...

  1. CeeZee

    CeeZee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI MK3 Powershift
    E
    Moin zusammen,

    gibts hier nen Thread, der bebildert zeigt, wie man das originale Navi des FoFo aus 10/2011 ausbauen kann, ohne es zu zerstören? :gruebel:

    Möchte an das Radio einen High-Low Level Converter anschließen, da ich gerne nen Subwoofer im Kofferraum anschließen möchte, und ich denke mal, dass das Radio vermutlich keine Chinch Anschlüsse und auch kein Remote (bis auf Antenne) hat.

    Danke für eure Antworten und Schande auf mein Haupt, falls ich das Thema übersehen habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 20.08.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen ?
    Oder sollen das andere für dich machen.

    Wenn du clever bist, schreibst du jetzt: JA
     
  4. #3 MaxMax66, 20.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.708
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    @CeeZee, was hat das Navi mit dem High-Low Level Converter zu tun?

    Das Navi sitzt im Multifunktionsdisplay oberhalb des Radios als getrenntes Bauteil.

    Um das Radio auszubauen, muss nur die Blende vorn ab
    https://www.youtube.com/watch?v=w-tQvstHFa4

    danach kann das Radio raus, ist alles ziemlich easy und mit etwas Fingerspitzengefühl auch zerstörungsfrei

    High-Low Level Converter: richtig, das Radio hat keine Chinch Anschlüsse und auch kein Remote
    entweder ein Adapter besorgen (BoeBoe fragen) oder direkt am Kabelbaum hinter dem Radio abzweigen,
    oder gleich ne Endstufe mit High-Level kaufen

    Remote: hast du nen Sicherungskasten im Kofferraum? da wäre Zündungsplus und Dauerplus...
     
  5. CeeZee

    CeeZee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI MK3 Powershift
    E
    Danke für diese brilliante Antwort, da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen...

    Perfekt, sowas hab ich gesucht, danke dafür. Hab im Kofferraum noch nicht nachgeschaut, ob ich dort nen Sicherungskasten habe, aber das wäre natürlich super.
    Ford meinte, dass das Navi + Radio eine Einheit wären, daher habe ich vom Navi gesprochen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orig. Navi ausbauen, aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Orig. Navi ausbauen, aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....