Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Orig. Navi ausbauen, aufrüsten

Diskutiere Orig. Navi ausbauen, aufrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, gibts hier nen Thread, der bebildert zeigt, wie man das originale Navi des FoFo aus 10/2011 ausbauen kann, ohne es zu zerstören?...

1. CeeZee

CeeZee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI MK3 Powershift
    E
    Moin zusammen,

gibts hier nen Thread, der bebildert zeigt, wie man das originale Navi des FoFo aus 10/2011 ausbauen kann, ohne es zu zerstören? :gruebel:

Möchte an das Radio einen High-Low Level Converter anschließen, da ich gerne nen Subwoofer im Kofferraum anschließen möchte, und ich denke mal, dass das Radio vermutlich keine Chinch Anschlüsse und auch kein Remote (bis auf Antenne) hat.

Danke für eure Antworten und Schande auf mein Haupt, falls ich das Thema übersehen habe.

2. #2 Bud Bundy, 20.08.2015
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen ?
    Oder sollen das andere für dich machen.

Wenn du clever bist, schreibst du jetzt: JA

3. #3 MaxMax66, 20.08.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    @CeeZee, was hat das Navi mit dem High-Low Level Converter zu tun?

Das Navi sitzt im Multifunktionsdisplay oberhalb des Radios als getrenntes Bauteil.

Um das Radio auszubauen, muss nur die Blende vorn ab
    https://www.youtube.com/watch?v=w-tQvstHFa4

danach kann das Radio raus, ist alles ziemlich easy und mit etwas Fingerspitzengefühl auch zerstörungsfrei

High-Low Level Converter: richtig, das Radio hat keine Chinch Anschlüsse und auch kein Remote
    entweder ein Adapter besorgen (BoeBoe fragen) oder direkt am Kabelbaum hinter dem Radio abzweigen,
    oder gleich ne Endstufe mit High-Level kaufen

Remote: hast du nen Sicherungskasten im Kofferraum? da wäre Zündungsplus und Dauerplus...

4. CeeZee

CeeZee Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI MK3 Powershift
    E
    Danke für diese brilliante Antwort, da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen...

Perfekt, sowas hab ich gesucht, danke dafür. Hab im Kofferraum noch nicht nachgeschaut, ob ich dort nen Sicherungskasten habe, aber das wäre natürlich super.
    Ford meinte, dass das Navi + Radio eine Einheit wären, daher habe ich vom Navi gesprochen.

Thema: Orig. Navi ausbauen, aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus navi ausbauen

,
  2. ford focus blende navi ausbauen

,
  3. ford radio navi ausbauen

,
  4. ford c-max 2011 radio tauschen,
  5. ford fokus navi 3 austauschen,
  6. ausbau ford kuga navi
Die Seite wird geladen...

Orig. Navi ausbauen, aufrüsten - Ähnliche Themen

1. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  2. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  3. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  5. Radio Navi Display Helligkeit

Radio Navi Display Helligkeit: Hallo ff Gemeinde, jemand kam auf mich zu der sich auch nen Ecosport gekauft hat, sein Problem ist das ihm der Mittelbildschirm viel zu hell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden