1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete orig. Spiegelkappen Focus C-Max schwarz matt

Diskutiere orig. Spiegelkappen Focus C-Max schwarz matt im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier original Spiegelkappen für den Ford Focus C-Max (ab BJ 03) Spiegelkappen haben eine Neulackierung in schwarz-seidenmatt bekommen...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Verkaufe hier
    original Spiegelkappen
    für den Ford Focus C-Max (ab BJ 03)

Spiegelkappen haben eine Neulackierung in schwarz-seidenmatt bekommen und sehen sehr edel aus.
    Kappen wurden seit der Neulackierung nicht mehr verbaut.

Neupreis bei Ford liegt pro Spiegelkappe (grundiert, unlackiert) bei ca. 35,- Euro.

Mein Preis: 50,- Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. Spiegelkappen Focus C-Max schwarz matt

Die Seite wird geladen...

orig. Spiegelkappen Focus C-Max schwarz matt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...