Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Orig.Sport S Einstiegsleisten

Diskutiere Orig.Sport S Einstiegsleisten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,hat jemand die Teilenummer für die originalen Fiesta Sport S Einstiegsleisten die von Ford Motorsport. Danke der Mike. Gesendet von meinem...

1. #1 Eisen-Mike, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,hat jemand die Teilenummer für die originalen Fiesta Sport S Einstiegsleisten die von Ford Motorsport.
    Danke der Mike.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Orig.Sport S Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Orig.Sport S Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  2. Biete Orig. Federn für den mk2

Orig. Federn für den mk2: verkaufe einen Federnsatz für den Focus mk2. Die Federn sind aus einer Umrüstung, da ich den Ford Focus 1,8L Titanium (5-türer) damals tiefer...
  3. Biete Focus 2 ST 3tr Türverkleidung, Hutablage, Kofferautepich, orig. Fahrwerk Focus 2 DA3 1.6Tdci

Focus 2 ST 3tr Türverkleidung, Hutablage, Kofferautepich, orig. Fahrwerk Focus 2 DA3 1.6Tdci: Hallo, biete aus einem Focus 2 ST 3tr Türverkleidung li+re 120€ Hutablage 70€ Kofferautepich 50€ waren ca 3 Jahre im Fzg seit dem ausgebaut....
  4. Biete Orig. Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen und T10 LED Leuchten

Orig. Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen und T10 LED Leuchten: Hallo, habe noch Reste von meinem Ford Grand C-Max über. Eine Orig Ford Kurzstabantenne, Chrom Blinkerbirnen für vorn oder hinten und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Spurverbreiterungen auf Fifo Sport mit orig 17" Felgen?

welche Spurverbreiterungen auf Fifo Sport mit orig 17" Felgen?: welche Spurverbreiterungen auf Fofi Sport mit orig 17" Felgen? allo, ich fahre einen Fiesta Sport Modell 2011 mit den orig. 17" Felgen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden