orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Diskutiere orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; @all habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB). Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig....

1. SATAN

SATAN Guest

@all

habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB).
    Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig. ZV-Steuergerät mit Funk austauschen! Zumindest habe ich das mal so bei meinem Focus gemacht! Anschliessend musste ich nur die Schlüssel anmelden und fertig!

Weiss einer, wie die Ford Artikelnumemr des ZV-Steuergerät mit Funk lautet ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Die Seite wird geladen...

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! - Ähnliche Themen

1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...