orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Diskutiere orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; @all habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB). Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig....

  1. SATAN

    SATAN Guest

    @all

    habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB).
    Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig. ZV-Steuergerät mit Funk austauschen! Zumindest habe ich das mal so bei meinem Focus gemacht! Anschliessend musste ich nur die Schlüssel anmelden und fertig!

    Weiss einer, wie die Ford Artikelnumemr des ZV-Steuergerät mit Funk lautet ?


    mfg
     
Thema:

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Die Seite wird geladen...

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  2. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.