orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Diskutiere orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; @all habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB). Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig....

  1. SATAN

    SATAN Guest

    @all

    habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB).
    Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig. ZV-Steuergerät mit Funk austauschen! Zumindest habe ich das mal so bei meinem Focus gemacht! Anschliessend musste ich nur die Schlüssel anmelden und fertig!

    Weiss einer, wie die Ford Artikelnumemr des ZV-Steuergerät mit Funk lautet ?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Die Seite wird geladen...

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

    Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  4. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...