orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Diskutiere orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; @all habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB). Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig....

  1. SATAN

    SATAN Guest

    @all

    habe ein Fiesta Bj05 mit ZV (aber leider ohne Funk FB).
    Soweit ich weiss, lässt sich das alte ZV-Steuergerät gegen das orig. ZV-Steuergerät mit Funk austauschen! Zumindest habe ich das mal so bei meinem Focus gemacht! Anschliessend musste ich nur die Schlüssel anmelden und fertig!

    Weiss einer, wie die Ford Artikelnumemr des ZV-Steuergerät mit Funk lautet ?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!!

Die Seite wird geladen...

orig. ZV-Steuergerät austauschen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  4. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

    Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  5. Steuergerät MK4/MK5

    Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...