KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Original 16" Felgen + Distanzscheiben mit ABE

Diskutiere Original 16" Felgen + Distanzscheiben mit ABE im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; N'abend! Ich möchte meine Sommerräder (die original 16" Ford Felgen) mit Distanzscheiben weiter "raus drücken". Ich suche primär der Einfachheit...

  1. Royo

    Royo Guest

    N'abend!

    Ich möchte meine Sommerräder (die original 16" Ford Felgen) mit Distanzscheiben weiter "raus drücken". Ich suche primär der Einfachheit halber nach 20mm Scheiben (je Seite). Ab besten nach einem System wo die Platten mit Schrauben an die Radnabe und dann das Rad an Distanzscheibe geschraubt wird. Das ganze mit ABE!

    Variante 2 wäre wenn es Distanzscheiben mit ABE in anderer Breite geben sollte, wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.

    Kennt jemand entsprechende Distanzscheiben?
     
  2. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Royo

    Bei H&R mal schauen! Die haben da vieles im programm :-)
     
  3. #3 thommy 68, 24.02.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
  4. #4 Royo, 24.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
    Royo

    Royo Guest

    Leider alles ohne ABE, genau wie Eibach. Die üblichen Verdächtigen habe ich mir schon angesehen, leider ohne Erfolg.
     
  5. #5 thommy 68, 24.02.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
  6. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Alle die ich bis jetzt für den KA gesehen habe sind mit Teilegutachten,
    hat jemand mal welche mit ABE gesehen ?
     
  7. #7 klein Thommy, 25.02.2011
    klein Thommy

    klein Thommy Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2011, 1.2
    Ford S-MAX, 2008, 2.0
    Schließe mich Royo mal an, denke 20mm hinten und 15mm vorne dürften gut aussehen (nicht das die VA breiter wirkt wie die hintere). Aber denke es gibt nur die Eibach, H&R und SCC Scheiben...alle "nur" mit Teilegutachten und teilweise "Auflagen" - da muss man mit den Ohren schlackeren, aber zum Glück kommt es auf den jeweiligen TÜVler, GÜSler oder KÜSler an :rolleyes:
     
Thema:

Original 16" Felgen + Distanzscheiben mit ABE

Die Seite wird geladen...

Original 16" Felgen + Distanzscheiben mit ABE - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...