1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original 16 Zoll Alufelgen LK 5x108 + Michelin Permacy HP

Diskutiere Original 16 Zoll Alufelgen LK 5x108 + Michelin Permacy HP im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Halli Hallo liebe Ford Freunde, Ich verkaufe hier meine original Ford Focus Felgen da ich nun auf 18 Zoll umgestiegen bin. Wie oben gegannt sind...

1. #1 MichiMega, 05.08.2012
    MichiMega

MichiMega Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II, 2010, 1.6
    Halli Hallo liebe Ford Freunde,

Ich verkaufe hier meine original Ford Focus Felgen da ich nun auf 18 Zoll umgestiegen bin.
    Wie oben gegannt sind es 16 Zoll Alus im LK 5x108 auf 205/55 Reifen.
    Wie auf den Bildern zu sehen haben 2 Felgen nur einen kleinen Markel den man aber kaum sieht und er auch nicht sonderlich stört.
    Die Reifen haben genug Profil um mindestens noch 2 Saisons gefahren zu werden
    An Sonsten sind die Felgen und die Reifen in einem super Zustand.
    Als Preis stelle ich mir 375€ Verhandlungsbasis vor.
    Die Felgen können in 67591 Wachenheim abgeholt werden oder gegen 49€ Versand verschickt werden. Kontakt hier oder per Nachricht und Mail an MichaelRissel@yahoo.de

Liebe Grüße

Thema:

Original 16 Zoll Alufelgen LK 5x108 + Michelin Permacy HP

Die Seite wird geladen...

Original 16 Zoll Alufelgen LK 5x108 + Michelin Permacy HP - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...