1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original 17" Alufelgen für MK3

Diskutiere Original 17" Alufelgen für MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche für den Winter noch 17" Alus. D.h. die evtl. montierten Reifen sind egal oder es sollten noch sehr frische und gute WR...

1. Flying

Flying Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 06/2016, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

suche für den Winter noch 17" Alus.
    D.h. die evtl. montierten Reifen sind egal oder es sollten noch sehr frische und gute WR sein.

Zustand der Felgen sollte auch gut sein, wenn es 1-2 winzige Macken sind ok, aber nicht mehr.
    Gerne mit RDKS wenn vorhanden.

Für Selbstabholung (bevorzugt) wäre ein akzeptabler Radius um PLZ 83620 von Vorteil, z.B. max. 200km.

MfG

P.S. Bitte PN, ich schaue alle 1-2 Tage ins Forum, Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flying

Flying Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 06/2016, 2.0 TDCi
    Erledigt, hab jetzt welche bestellt.

Thema:

Original 17" Alufelgen für MK3

Die Seite wird geladen...

Original 17" Alufelgen für MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...