Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Original 19" Räder zu verkaufen

Diskutiere Original 19" Räder zu verkaufen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hat einer Interesse an den original 19" Rädern des Kuga? Die Felgen sind von Juli 2010, die Reifen sind aber erst im September nach einer...

1. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Hat einer Interesse an den original 19" Rädern des Kuga?
    Die Felgen sind von Juli 2010, die Reifen sind aber erst im September nach einer Reklamtion neu drauf gekommen und im Oktober auf Winterräder gewechselt worden. So dass sie jetzt also erst ca. 2000 km gelaufen haben.
    Keine Schäden etc.
    VB: 1500 €

2. #2 bigbrother, 16.04.2011
    bigbrother

bigbrother Neuling

Fahrzeug:
    KUGA, 2010, 4x4, 163PS
    Warum willst Du die Räder denn verkaufen?

Viele Grüsse

Martin

3. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Hätte gern was mit schwarz...

4. #4 bigbrother, 18.04.2011
    bigbrother

bigbrother Neuling

Fahrzeug:
    KUGA, 2010, 4x4, 163PS
    Welche Reifen sind denn jetzt drauf?

Gruß

Martin

5. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Wieder die Bridgestone Dueller wie original, aber ohne die Probleme der ersten Generation.

Thema:

Original 19" Räder zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Original 19" Räder zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  3. Biete 205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16

205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16: Hallo, ich verkaufe 4x Stahlfelgen mit Aluoptik (Blende) Passt auf Ford Focus MK2 oder Ford Mondeo MK3, ggf. Volvo Ford Focus II 2 DA3 Stahlfelge...
  4. Original Radio gegen neues austauschen

Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten

Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viele Themen gefunden, die mir meinen Wissensstandard erweitert haben. In meinem Besitz befindet sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden