1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Original 19" Reifen abzugeben - Neu!

Diskutiere Original 19" Reifen abzugeben - Neu! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe 4 original 19" Reifen 235/45 R 19, Bridgestone Dueller abzugeben. Die Reifen sind nagelneu und waren noch auf keiner Felge. VB: 950.- €

1. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Ich habe 4 original 19" Reifen 235/45 R 19, Bridgestone Dueller abzugeben.
    Die Reifen sind nagelneu und waren noch auf keiner Felge.
    VB: 950.- €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuga X

Kuga X Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 07/2010, 120 KW
    Hallo,

der Edelchrott ist teuer.

Unter: Pop Gom.de bekommt man die Reifen für 875,60.

mfg
    Kuga X

4. xray

xray Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    ich würde die brückenschrottreifen nich´t mal geschenkt nehmen,bin froh wenn meine endlich abradiert sind.und ne andre marke drauf kann.

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    kann Dir 500€ bieten . ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original 19" Reifen abzugeben - Neu!

Die Seite wird geladen...

Original 19" Reifen abzugeben - Neu! - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...