Original 3. Bremsleuchte mit LED

Diskutiere Original 3. Bremsleuchte mit LED im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat hier schon jemand seine Originale Mondeo MK3 Bremsleuchte mit Leds bestückt??? ist das Möglich? Hatte Sie gestern ausgebaut, und es sind...

  1. #1 MondeoLiebhaber, 08.03.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    hat hier schon jemand seine Originale Mondeo MK3 Bremsleuchte mit Leds bestückt??? ist das Möglich?
    Hatte Sie gestern ausgebaut, und es sind spiegel zum Reflektieren vorhanden.
    Aber auch eine Rote Streuscheibe, die dann ja nicht mehr benötigt wird oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 08.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    es wäre möglich wenn man ein bissel feingefühl hat kann man das machen.

    aber ich glaube ich habe bei ebay schon fertige gesehen

    MFG Mondifan
     
  4. #3 MondeoLiebhaber, 08.03.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    in der Bucht habe ich schon geschaut, da gibt es nur fertige Leds, aber keine Fertigen Leuchten! Focus und Escort ja!
     
  5. #4 Mondifan, 08.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ja das kann sein ;) man braucht ja nur 5od 6 led´s am besten rote od weisse

    MFG Mondifan
     
  6. #5 MondeoLiebhaber, 08.03.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    ja, wenn dann 5 Rote, dann sieht das bestimmt besser aus!
    aber wie ist das mit der Leuchtkraft? reicht die aus? ist es besser?
     
  7. #6 Mondifan, 08.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    rote täte ich auch sagen , led´s sind doch schon von haus aus heller als normale birnen aber ob man ein unterschied sieht ich weis es nicht . weil ja es die rotescheibe davor ist dann müste die auch noch weg .

    MFG Mondifan
     
  8. #7 MondeoLiebhaber, 08.03.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    naürlich würde diese dann auch verschwinden! sieht dann auch besser aus!
     
  9. #8 Mondifan, 08.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    am besten mal ausprob. wegen der leucht kraft

    MFG Mondifan
     
  10. #9 MondeoLiebhaber, 11.05.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Ausser Spesen nichts gewesen

    Zwar alt, aber ich habs probiert! Hat mich nicht umgehauen!
    Am Tage zu Schwach, hat man kaum gesehen, und im Dunkeln war es auch keine
    verbesserung!
    Da hätte ich mir das Geld auch sparen können!

    Habe mir extra gute LED´s bei BT4Y geholt!
     
  11. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Ichwürds mal mit Luxenon Leds versuchen die haben ca 1W pro Led schweinehell das ganze...

    Mfg

    Tobi
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da wirds mir wieder schwindelig beim lesen! der eine empfiehlt viel zu schwache 3/5mm LED's mit nicht ausreichenden abstahlwinkel, der andere luxeon ohne ein wort von abwärme und co. zu erwähnen.

    ganz warmer tipp: sein lassen! du wirst ohne technisches fachwissen die vorgeschriebenen werte weder erreichen noch einhalten können, was dann eventuell irgendwann zu problemen führen kann.
     
  14. #12 MondeoLiebhaber, 11.05.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    und genau das habe ich gemerkt Moso! und ich will nicht groß Basteln! passen soll es sonnst nichts!
     
Thema:

Original 3. Bremsleuchte mit LED

Die Seite wird geladen...

Original 3. Bremsleuchte mit LED - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...