KA 1 (Bj. 96-08) RBT Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!!

Diskutiere Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Mein StreetKa hat das originale 6006E drin mit dem 6-fach Wechsler intern. Ich finds gut und das soll auch drin bleiben. Lt....

1. #1 frauhansen, 27.10.2015
    frauhansen

frauhansen Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKA, '05,
    Hallo zusammen!

Mein StreetKa hat das originale 6006E drin mit dem 6-fach Wechsler intern. Ich finds gut und das soll auch drin bleiben.
    Lt. Handbuch ist kein externer Wechsler anschliessbar. Das hat mich jetzt etwas enttäuscht da dieser ja gern für BT missbraucht wird.

Aber ich hab zu dem Radio in alten Foren Beiträgen aber BT Adapter zu gefunden. Leider alle Links defekt und wirklich weiter hat mich das nicht gebracht.
    Drum wühl ich das Thema hier noch mal hoch mit der Frage ob jemand ne Lösung für das 6006E hat.

danke,
    hansen

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hab ich noch nie gehört das es da etwas passendes gibt.
    Bin aber offen für Spielereien....

Thema:

Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!!

Die Seite wird geladen...

Original 6006E - Audio mit 6-fach Wechsler. Option auf BT und iphone?!! - Ähnliche Themen

1. Motorschaden - völlig unerwartet mit knapp 6 Jahren

Motorschaden - völlig unerwartet mit knapp 6 Jahren: Hallo zusammen, wir sind schockiert und sprachlos, wir haben einen B-Max, der knapp 6 Jahre alt ist - Laufleistung 75.000 km. Auto ist...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?

Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?: Hallo, ich schildere mal kurz, was passiert ist. Es geht um den Ford Focus Turnier Baujahr 2013 mit 1,0 Liter Motor mit 125 PS meiner Mutter....
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden