1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original 7x2 Speichen Mondeo mk4/ba7

Diskutiere Original 7x2 Speichen Mondeo mk4/ba7 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen, biete einen Satz GHIA Alufelgen mit Reifen an. Es handelt sich hier um die original bereifung meines Fahrzeugs, wurden gute 20tkm...

1. #1 acid_fired, 17.12.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Moin zusammen,

biete einen Satz GHIA Alufelgen mit Reifen an.
    Es handelt sich hier um die original bereifung meines Fahrzeugs, wurden gute 20tkm bewegt und haben ein paar gebrauchsspuren. Leider sind mit meiner Handykamera keine Details zu erkennen also stelle ich nur ein beispielhaftes Bild ein. Ist aber nichts gravierendes - 2 stellen wurden mal erneuert - ist zu erkennen sonst aber nichts wildes.

Mein Auto ist von 2008 und die reifen werden eine entsprechende DOT haben. Profil sieht gut aus - reifen sind aber halt schon alt. Liefen aber bis zu letzt rund (herbst 2011)

Nach einem Jahr in der Gerage möchte ich diese nun anbieten.
    Ich würde die Dinger auch versenden bei Bedarf - muss ja irgendwie gehen - Vorschläge sind willkommen.

Ich denke 250€ sind fair dafür das man die Reifen noch eine Saison bewegen kann und die Felgen nichts weiter haben. Gerne aber auch hier Vorschläge.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original 7x2 Speichen Mondeo mk4/ba7

Die Seite wird geladen...

Original 7x2 Speichen Mondeo mk4/ba7 - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...