1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Alufelge 17 Zoll MK3

Diskutiere Original Alufelge 17 Zoll MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Original Ford Leichtmetallfelgen 7x17 (5x2 Speichen) [IMG] 7x17 Alufelgen (Neuware) Neupreis einer Felge: 262,-€ incl. MwSt....

1. #1 Giesi87, 22.06.2014
    Giesi87

Giesi87 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Verkaufe Original Ford Leichtmetallfelgen 7x17 (5x2 Speichen)

7x17 Alufelgen (Neuware)

Neupreis einer Felge: 262,-€ incl. MwSt.
    Neupreis Gesamt: 1.048,- € incl. MwSt.

Abzugeben für 600,- € bei Selbstabholung.
    Versand gegen Aufpreis möglich.

MfG
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wackeldackel1, 24.07.2014
    Wackeldackel1

Wackeldackel1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 2,0
    Hallo, sind die Felgen evtl. noch zu haben?

Thema:

Original Alufelge 17 Zoll MK3

Die Seite wird geladen...

Original Alufelge 17 Zoll MK3 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...