1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete original Alufelgen 15 Zoll für Escor

Diskutiere original Alufelgen 15 Zoll für Escor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe originale Alufelgen von Ford mit schlechter Bereifung 15 Zoll. nicht mehr die besten bei Interesse Nachricht...dann gibts auch Fotos...

1. #1 eboehme, 02.07.2012
    eboehme

eboehme Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 1 Bj.1993
    verkaufe originale Alufelgen von Ford mit schlechter Bereifung 15 Zoll.
    nicht mehr die besten

bei Interesse Nachricht...dann gibts auch Fotos

Preis 30 EUR

Standort 90513 Zirndorf

Tel. 01577-3091859

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Alufelgen 15 Zoll für Escor

Die Seite wird geladen...

original Alufelgen 15 Zoll für Escor - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  4. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  5. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...