1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Alufelgen 17 Zoll

Diskutiere Original Alufelgen 17 Zoll im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier Original Ford Leichtmetallfelgen 7x17 (5x2 Speichen) [IMG] 7x17 Alufelgen (Neuware) Neupreis einer Felge: 262,-€ incl. MwSt....

1. #1 Giesi87, 10.06.2014
    Giesi87

Giesi87 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Verkaufe hier Original Ford Leichtmetallfelgen 7x17 (5x2 Speichen)

7x17 Alufelgen (Neuware)

Neupreis einer Felge: 262,-€ incl. MwSt.
    Neupreis Gesamt: 1.048,- € incl. MwSt.

Abzugeben für 750€ bei Selbstabholung.
    Versand gegen Aufpreis möglich.

MfG
    Markus

Thema:

Original Alufelgen 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original Alufelgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108

Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge...
  5. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...