1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original Alufelgenkappe

Diskutiere Original Alufelgenkappe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche 1 Stück Alufelgenkappe zum original Felgen. Kann beschädigt sein,ich brauche nur Der Ford Logo. [IMG]

1. #1 lantika, 11.08.2016
    lantika

lantika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6i
    Ich suche 1 Stück Alufelgenkappe zum original Felgen. Kann beschädigt sein,ich brauche nur Der Ford Logo.

Anhänge:

2. #2 lantika, 05.10.2016
    lantika

lantika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6i
    Ich suche immer noch.

3. #3 kiezkoeter, 05.10.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Titanium '13 1,6 EB150 Flexifuel
    Ist das ne Focus Felge???? Sonst poste den Beitrag doch mal unter "Suche/Biete - Allgemeines". Vielleicht findet sich da eher was.

Thema:

Original Alufelgenkappe

Die Seite wird geladen...

Original Alufelgenkappe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  5. Biete Original DAB Dachträger

Original DAB Dachträger: Für Limousine Ford Focus 2. Gebraucht. Nicht auf den Bildern zu sehen ist die Anleitung, natürlich gibt's die aber dazu. 90€ + Versand Von privat