Original Anschlußkabel für Sony Radio

Diskutiere Original Anschlußkabel für Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Original Anschlußkabel für Sony MP3 Radio Hallo zusammen, in meinem MK3 Bj. 2006 (Reimport aus Italien) wurde seinerzeit vom Reimporthändler...

1. #1 cramondeo, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    cramondeo

cramondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Ghia Turnier, 2006, 2.2 TDCi
    Original Anschlußkabel für Sony MP3 Radio

Hallo zusammen,

in meinem MK3 Bj. 2006 (Reimport aus Italien) wurde seinerzeit vom Reimporthändler ein Radioanschlußkabel mit DIN-Anschluß eingebaut. Der Tr.... hat den Quadlockstecker (ich glaube so heißt dieses Teil) vom Originalanschlußkabel abgeschnitten und mit DIN-Steckern bestückt.

Da ich ein Original Sony Radio/ CD MP3 (ohne Wechsler) eingebaut habe, fehlen mir natürlich nun auch die Anschlüsse für die Lenkradfernbedienung.

Kann mir jemand sagen, ob es das Original Anschlußkabel für das Sony-Radio (Quadlock???) als Ersatzteil gibt? Wenn ja, welche Teilenummer? Hat vielleicht jemand so ein Teil übrig und will es verkaufen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Radio mit der Lenkradfernbedienung zu verbinden?

(Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung funktioniert natürlich auch nicht)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    schau mal bei e*** nach .. da gibt es adapter für die lenkradfernbedienung zu fast jedem head unit hersteller so das du deine tasten wieder nutzen kannst ;)

so long ....

poppi

4. #3 cramondeo, 03.01.2010
    cramondeo

cramondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Ghia Turnier, 2006, 2.2 TDCi
    Danke für Deine Antwort.

Allerdings nützen mir diese Adapter nichts, da, wie ich bereits geschrieben habe, das Originalkabel nicht mehr vorhanden ist. Wäre dieses noch im Fahrzeug, wäre alles kein Problem, da das Sony-Radio von Ford verbaut wurde. Somit wären dann auch ohne Interface alle Funktionen verfügbar.
    Die Schwachköpfe haben die überflüssigen Kabel einfach direkt am Stecker (Can Bus-seitig) abgeschnitten und nur die zwingend notwendigen Strippen an ein DIN-Anschlußkabel angeklemmt (dies hat gerade mal Plus, Masse, Dauerplus und die LS-Anschlüsse).

Wenn jemand weiß, wo es die losen Steckkontakte für den Can Bus-Stecker gibt, wäre mir auch geholfen. Sofern sich diese aus dem Kompaktstecker ausrasten lassen, könnte man diesen ja mit neuen Steckontakten (mit Kabel) versehen.

Thema:

Original Anschlußkabel für Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Original Anschlußkabel für Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...