Original Anschlußkabel für Sony Radio

Diskutiere Original Anschlußkabel für Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Original Anschlußkabel für Sony MP3 Radio Hallo zusammen, in meinem MK3 Bj. 2006 (Reimport aus Italien) wurde seinerzeit vom Reimporthändler...

  1. #1 cramondeo, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    cramondeo

    cramondeo Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Ghia Turnier, 2006, 2.2 TDCi
    Original Anschlußkabel für Sony MP3 Radio

    Hallo zusammen,

    in meinem MK3 Bj. 2006 (Reimport aus Italien) wurde seinerzeit vom Reimporthändler ein Radioanschlußkabel mit DIN-Anschluß eingebaut. Der Tr.... hat den Quadlockstecker (ich glaube so heißt dieses Teil) vom Originalanschlußkabel abgeschnitten und mit DIN-Steckern bestückt.

    Da ich ein Original Sony Radio/ CD MP3 (ohne Wechsler) eingebaut habe, fehlen mir natürlich nun auch die Anschlüsse für die Lenkradfernbedienung.

    Kann mir jemand sagen, ob es das Original Anschlußkabel für das Sony-Radio (Quadlock???) als Ersatzteil gibt? Wenn ja, welche Teilenummer? Hat vielleicht jemand so ein Teil übrig und will es verkaufen?

    Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Radio mit der Lenkradfernbedienung zu verbinden?

    (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung funktioniert natürlich auch nicht)
     
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    schau mal bei e*** nach .. da gibt es adapter für die lenkradfernbedienung zu fast jedem head unit hersteller so das du deine tasten wieder nutzen kannst ;)


    so long ....


    poppi
     
  3. #3 cramondeo, 03.01.2010
    cramondeo

    cramondeo Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Ghia Turnier, 2006, 2.2 TDCi
    Danke für Deine Antwort.

    Allerdings nützen mir diese Adapter nichts, da, wie ich bereits geschrieben habe, das Originalkabel nicht mehr vorhanden ist. Wäre dieses noch im Fahrzeug, wäre alles kein Problem, da das Sony-Radio von Ford verbaut wurde. Somit wären dann auch ohne Interface alle Funktionen verfügbar.
    Die Schwachköpfe haben die überflüssigen Kabel einfach direkt am Stecker (Can Bus-seitig) abgeschnitten und nur die zwingend notwendigen Strippen an ein DIN-Anschlußkabel angeklemmt (dies hat gerade mal Plus, Masse, Dauerplus und die LS-Anschlüsse).

    Wenn jemand weiß, wo es die losen Steckkontakte für den Can Bus-Stecker gibt, wäre mir auch geholfen. Sofern sich diese aus dem Kompaktstecker ausrasten lassen, könnte man diesen ja mit neuen Steckontakten (mit Kabel) versehen.
     
Thema:

Original Anschlußkabel für Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Original Anschlußkabel für Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

    Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?

    Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum hier nicht das Passende gefunden, deshalb ein neues Thema (sollte es doch irgendwo geklärt worden sein,...