Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Antenne gegen Kurzstab tauschen

Diskutiere Original Antenne gegen Kurzstab tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte heute meine Originale Antenne gegen eine Kurzstabantenne tauschen. Habe nur gemerkt das ich den Gewindestab der im Antennenfuß ist...

  1. #1 Focus93, 31.05.2014
    Focus93

    Focus93 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Schräghecklimousine)
    Bj: 200
    Hallo wollte heute meine Originale Antenne gegen eine Kurzstabantenne tauschen. Habe nur gemerkt das ich den Gewindestab der im Antennenfuß ist nicht raus bekomme. Ist dieser geklebt? bzw. bekommt man den Überhaupt raus geschraubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.362
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Gewindestift kann man nicht entfernen ... du hast einen falschen Stab erwischt, du brauchst einen zum aufschrauben
     
  4. #3 Focus93, 31.05.2014
    Focus93

    Focus93 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Schräghecklimousine)
    Bj: 200
    Aber die meisten Universal Antennen haben immer nur die Gewindeadapter zum reinschreiben! Was brauche ich für ein Gewinde M5?
     
  5. #4 blackisch, 31.05.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  6. #5 focusdriver89, 31.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Original Antenne gegen Kurzstab tauschen

Die Seite wird geladen...

Original Antenne gegen Kurzstab tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen