Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Antenne gegen Kurzstab tauschen

Diskutiere Original Antenne gegen Kurzstab tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte heute meine Originale Antenne gegen eine Kurzstabantenne tauschen. Habe nur gemerkt das ich den Gewindestab der im Antennenfuß ist...

  1. #1 Focus93, 31.05.2014
    Focus93

    Focus93 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Schräghecklimousine)
    Bj: 200
    Hallo wollte heute meine Originale Antenne gegen eine Kurzstabantenne tauschen. Habe nur gemerkt das ich den Gewindestab der im Antennenfuß ist nicht raus bekomme. Ist dieser geklebt? bzw. bekommt man den Überhaupt raus geschraubt?
     
  2. #2 FocusZetec, 31.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Gewindestift kann man nicht entfernen ... du hast einen falschen Stab erwischt, du brauchst einen zum aufschrauben
     
  3. #3 Focus93, 31.05.2014
    Focus93

    Focus93 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Schräghecklimousine)
    Bj: 200
    Aber die meisten Universal Antennen haben immer nur die Gewindeadapter zum reinschreiben! Was brauche ich für ein Gewinde M5?
     
  4. #4 blackisch, 31.05.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  5. #5 focusdriver89, 31.05.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Original Antenne gegen Kurzstab tauschen

Die Seite wird geladen...

Original Antenne gegen Kurzstab tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  3. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

    Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...