Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Antenne gegen Kurzstab tauschen

Diskutiere Original Antenne gegen Kurzstab tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wollte heute meine Originale Antenne gegen eine Kurzstabantenne tauschen. Habe nur gemerkt das ich den Gewindestab der im Antennenfuß ist...

1. #1 Focus93, 31.05.2014
    Focus93

Focus93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Schräghecklimousine)
    Bj: 200
    Hallo wollte heute meine Originale Antenne gegen eine Kurzstabantenne tauschen. Habe nur gemerkt das ich den Gewindestab der im Antennenfuß ist nicht raus bekomme. Ist dieser geklebt? bzw. bekommt man den Überhaupt raus geschraubt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Gewindestift kann man nicht entfernen ... du hast einen falschen Stab erwischt, du brauchst einen zum aufschrauben

4. #3 Focus93, 31.05.2014
    Focus93

Focus93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Schräghecklimousine)
    Bj: 200
    Aber die meisten Universal Antennen haben immer nur die Gewindeadapter zum reinschreiben! Was brauche ich für ein Gewinde M5?

5. #4 blackisch, 31.05.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

6. #5 focusdriver89, 31.05.2014
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
Thema:

Original Antenne gegen Kurzstab tauschen

Die Seite wird geladen...

Original Antenne gegen Kurzstab tauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  5. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...