Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original ATE oder FTE Bremssattel ?

Diskutiere Original ATE oder FTE Bremssattel ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo muss mir für hinten rechts einen neuen Bremssattel bestellen. Hab bei KFZ-Teile 24 einen von ATE gefunden (238€+30€ Pfand) und hab danach...

1. #1 Focus136, 09.05.2014
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo muss mir für hinten rechts einen neuen Bremssattel bestellen. Hab bei KFZ-Teile 24 einen von
    ATE gefunden (238€+30€ Pfand) und hab danach noch beim Örtlichen teile Händler gefragt
    ( Sallmann) und die haben gesagt das sie haben einen da aber von FTE ( 205€+45€ Pfand) Und die haben gesagt das ATE nicht so toll sein soll und das Standartmäßig ja , angeblich, sowieso FTE verbaut sind. Aber ich weiß ja das Original ATE verbaut sind.

Hat jemand Erfahrung mit den FTE Bremssätteln? Und kann man die FTE bedenkenlos kaufen?

Danke im voraus :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

wasili Benutzer

ATE soll nicht gut sein? wer sagt denn sowas?
    Jedenfalls die Bremsscheiben von Ford (Motorcraft) sind von ATE... Dann auch die Sättel höchstwarscheinlich.
    Ich würd ATE Kaufen.

4. #3 Focus136, 09.05.2014
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Das hat mir Sallmann Autoteile gesagt das die angeblich nicht gut sind...
    Ich fand es zwar auch komisch wie die auf so was kommen aber ich bin mir halt jez unschlüssig was ich mir kaufen soll...

Ford Focus Titanium bj. 2006 , 2.0 tdci 100KW

Thema: Original ATE oder FTE Bremssattel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fte bremssattel erfahrung

Die Seite wird geladen...

Original ATE oder FTE Bremssattel ? - Ähnliche Themen

1. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  2. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €