1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete original Auspuff focus st ab turbo

Diskutiere original Auspuff focus st ab turbo im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo , ich biete hier einen kompletten Auspuff (original) ab turbo von einen Focus st bj 2008 , 2,5 liter turbo. das heist Hosenrohr,kat,...

1. #1 thriftmatter, 09.04.2012
    thriftmatter

thriftmatter Neuling

Fahrzeug:
    Focus st BJ. 2008
    2,5 l turbo /
    Hallo ,

ich biete hier einen kompletten Auspuff (original) ab turbo von einen Focus st bj 2008 , 2,5 liter turbo.

das heist Hosenrohr,kat, Mitteltopf und Endtopf.

ist ca 50000 km gelaufen.. weist keine löcher oder risse auf.

Kat ist noch voll funitonsfähig.

Auspuffanlage wurde durch eine 3 zoll Anlage ab Turbo ersetzt.

Ich habe auch noch den kompletten Luftfilterkasten im Keller(ca 100km gefahren).

also bei Interesse einfach melden.

MfG

Thema:

original Auspuff focus st ab turbo

Die Seite wird geladen...

original Auspuff focus st ab turbo - Ähnliche Themen

1. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...