Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Original Bodykit

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST-Driver-Lausitz, 17.06.2010.

  1. #1 ST-Driver-Lausitz, 17.06.2010
    ST-Driver-Lausitz

    ST-Driver-Lausitz Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2009 2,5 T
    Hallo,
    Ich such ein Original Bodykit von Focus RS ab Bj 2009.
    Wer weis,wo ich das bekomme und was es Preislich kostet.
    danke für eure beiträge

    gruß andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal als erster orientierung hier einige Teile:
    http://www.european-parts.net/catalog/index.php?cPath=128_129

    Davon abgesehen, ist der Umbau ziemlich aufwändig.
    Nur Stoßstangen tauschen ist leider nicht. vorn müssen auch die Kotflügel vom RS drauf. Das geht ja noch.
    Hinten müssen dann die Seitenwände neu eingeschweißt werden.
    Alles in allem ein Riesenprojekt.
    Dazu musste dann noch ordentlich Spurverbreiterung draufpacken, damit die Räder nicht zu tief drin stehen.

    Frag mal ihn hier:
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=leoniumer
    Der hat den Umbau hinter sich...
     
  4. #3 Sierra-Cruiser, 17.06.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Der Besitzer dieses Fzg. meinte zu mir das der Umbau , über den Daumen gepeilt, so ca. 7-8 tausend Euro kostet.

    :gruebel::gruebel::gruebel:
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    RS zu normalem Focus ist fast gar nix einfach Plug and Play, da er wie erwähnt andere Seitenwände und kotflügel und eine andere Fahrwerksgeometrie hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Bodykit

Die Seite wird geladen...

Original Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Biete Original Ford Focus ST Felgen

    Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...
  4. Biete 2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85

    2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85: Habe diese Einspritzventile für meinen Ford Street KA gekauft. Diesen habe ich aber jetzt verkauft und habe noch die 2 Ersatzteile. Original von...
  5. Standheizung - Original

    Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...