Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Original Bodykit

Diskutiere Original Bodykit im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich such ein Original Bodykit von Focus RS ab Bj 2009. Wer weis,wo ich das bekomme und was es Preislich kostet. danke für eure beiträge...

  1. #1 ST-Driver-Lausitz, 17.06.2010
    ST-Driver-Lausitz

    ST-Driver-Lausitz Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2009 2,5 T
    Hallo,
    Ich such ein Original Bodykit von Focus RS ab Bj 2009.
    Wer weis,wo ich das bekomme und was es Preislich kostet.
    danke für eure beiträge

    gruß andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal als erster orientierung hier einige Teile:
    http://www.european-parts.net/catalog/index.php?cPath=128_129

    Davon abgesehen, ist der Umbau ziemlich aufwändig.
    Nur Stoßstangen tauschen ist leider nicht. vorn müssen auch die Kotflügel vom RS drauf. Das geht ja noch.
    Hinten müssen dann die Seitenwände neu eingeschweißt werden.
    Alles in allem ein Riesenprojekt.
    Dazu musste dann noch ordentlich Spurverbreiterung draufpacken, damit die Räder nicht zu tief drin stehen.

    Frag mal ihn hier:
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=leoniumer
    Der hat den Umbau hinter sich...
     
  4. #3 Sierra-Cruiser, 17.06.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Der Besitzer dieses Fzg. meinte zu mir das der Umbau , über den Daumen gepeilt, so ca. 7-8 tausend Euro kostet.

    :gruebel::gruebel::gruebel:
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    RS zu normalem Focus ist fast gar nix einfach Plug and Play, da er wie erwähnt andere Seitenwände und kotflügel und eine andere Fahrwerksgeometrie hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Bodykit

Die Seite wird geladen...

Original Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera für Sync 3

    Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  2. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

    Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €