Original bremsscheiben ford ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von maat.k, 19.01.2011.

  1. #1 maat.k, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe in einem großen Auktionshaus von einem Händler Originale Bremsscheiben gekauft.
    Diese haben aber keine Nummer und kein Ford-Zeichen eingeschlagen. ?
    Von einem anderen Händler habe ich ein paar Scheiben gekauft - aber diese sind MIT Ford-Zeichen und Nummer auf der Scheibe.
    Die Verpackung war jeweils von beiden orig. von Ford.
    Haben alle Ford-Scheiben eine Nummer und ein F-Zeichen. ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe gestern abend den Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob die Scheiben von FORD sind.

    Hier seine Antwort:

    teile sind 100%-ig Original Ford-bzw. Motorcraft.
    Bei den Scheiben ist die Teilenummer "95GX..." eingeschlagen, bei den Beläge ist ein Motorcraftstempel drauf.
    Mit freundlichen Grüßen
    - f****** **********

    So - da haben wir jetzt ein PROBLEM!
    Geliefert wurden Scheiben ohne Nummer und ohne Ford Zeichen.

    Was nun .... ?
     
  4. #3 Paddyst170, 20.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Ich würde mal sagen, da haste dich schön übern Tisch ziehen lassen. Wo keine Nummer und nicht Ford drauf steht, is auch definitiv nich original Ford drin. Ich rate dir auch vom Einbau ab, wer weiß was das für Billigteile sind.. Womöglich noch aus China...
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco

    Der VERKÄUFER hat über 13400 Verkäufe bzw. Bewertungen.
    Ich denke mal das viele gar nicht nach solchen Dingen schaun' und die Teile einfach tauschen. ?

    Über den Tisch' ziehn' lassen .... ? :nene2:
    Das Ding' kommt jetzt erst mal ins laufen ....
    Mal sehen was er Antwortet.
     
  6. #5 Paddyst170, 20.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Na da bin ich mal gespannt. Hast doch sicher auch annähernd den "Originalen" Preis bezahlt, oder?
     
  7. #6 Ghia-Fahrer, 20.01.2011
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Also den Bewertungen nach, kenne ich den Ebay Verkäufer.

    Dort habe ich bisweilen, 1 Satz Bremscheiben, 2 Satz Beläge, eine Wasserpumpe und diversen Kleinkram geordert und verbaut.

    Ich kann mich über nix was ich bekommen habe beschweren.War alles original verpackt und meinem Ford Mechaniker ist auch nix dran aufgefallen.Er sollte die Teile ja kennen.

    Die letzten Bremsen habe ich mal bei dem anderen Ford....*tüt* bestellt.Alles gepasst, original Nummer drauf.Perfekt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original bremsscheiben ford ?

Die Seite wird geladen...

Original bremsscheiben ford ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...