Original bremsscheiben ford ?

Diskutiere Original bremsscheiben ford ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe in einem großen Auktionshaus von einem Händler Originale Bremsscheiben gekauft. Diese haben aber keine Nummer und kein Ford-Zeichen...

  1. #1 maat.k, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe in einem großen Auktionshaus von einem Händler Originale Bremsscheiben gekauft.
    Diese haben aber keine Nummer und kein Ford-Zeichen eingeschlagen. ?
    Von einem anderen Händler habe ich ein paar Scheiben gekauft - aber diese sind MIT Ford-Zeichen und Nummer auf der Scheibe.
    Die Verpackung war jeweils von beiden orig. von Ford.
    Haben alle Ford-Scheiben eine Nummer und ein F-Zeichen. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe gestern abend den Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob die Scheiben von FORD sind.

    Hier seine Antwort:

    teile sind 100%-ig Original Ford-bzw. Motorcraft.
    Bei den Scheiben ist die Teilenummer "95GX..." eingeschlagen, bei den Beläge ist ein Motorcraftstempel drauf.
    Mit freundlichen Grüßen
    - f****** **********

    So - da haben wir jetzt ein PROBLEM!
    Geliefert wurden Scheiben ohne Nummer und ohne Ford Zeichen.

    Was nun .... ?
     
  4. #3 Paddyst170, 20.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Ich würde mal sagen, da haste dich schön übern Tisch ziehen lassen. Wo keine Nummer und nicht Ford drauf steht, is auch definitiv nich original Ford drin. Ich rate dir auch vom Einbau ab, wer weiß was das für Billigteile sind.. Womöglich noch aus China...
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco

    Der VERKÄUFER hat über 13400 Verkäufe bzw. Bewertungen.
    Ich denke mal das viele gar nicht nach solchen Dingen schaun' und die Teile einfach tauschen. ?

    Über den Tisch' ziehn' lassen .... ? :nene2:
    Das Ding' kommt jetzt erst mal ins laufen ....
    Mal sehen was er Antwortet.
     
  6. #5 Paddyst170, 20.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Na da bin ich mal gespannt. Hast doch sicher auch annähernd den "Originalen" Preis bezahlt, oder?
     
  7. #6 Ghia-Fahrer, 20.01.2011
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Also den Bewertungen nach, kenne ich den Ebay Verkäufer.

    Dort habe ich bisweilen, 1 Satz Bremscheiben, 2 Satz Beläge, eine Wasserpumpe und diversen Kleinkram geordert und verbaut.

    Ich kann mich über nix was ich bekommen habe beschweren.War alles original verpackt und meinem Ford Mechaniker ist auch nix dran aufgefallen.Er sollte die Teile ja kennen.

    Die letzten Bremsen habe ich mal bei dem anderen Ford....*tüt* bestellt.Alles gepasst, original Nummer drauf.Perfekt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original bremsscheiben ford ?

Die Seite wird geladen...

Original bremsscheiben ford ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...