Original bremsscheiben ford ?

Diskutiere Original bremsscheiben ford ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe in einem großen Auktionshaus von einem Händler Originale Bremsscheiben gekauft. Diese haben aber keine Nummer und kein Ford-Zeichen...

  1. #1 maat.k, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe in einem großen Auktionshaus von einem Händler Originale Bremsscheiben gekauft.
    Diese haben aber keine Nummer und kein Ford-Zeichen eingeschlagen. ?
    Von einem anderen Händler habe ich ein paar Scheiben gekauft - aber diese sind MIT Ford-Zeichen und Nummer auf der Scheibe.
    Die Verpackung war jeweils von beiden orig. von Ford.
    Haben alle Ford-Scheiben eine Nummer und ein F-Zeichen. ?
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ich habe gestern abend den Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob die Scheiben von FORD sind.

    Hier seine Antwort:

    teile sind 100%-ig Original Ford-bzw. Motorcraft.
    Bei den Scheiben ist die Teilenummer "95GX..." eingeschlagen, bei den Beläge ist ein Motorcraftstempel drauf.
    Mit freundlichen Grüßen
    - f****** **********

    So - da haben wir jetzt ein PROBLEM!
    Geliefert wurden Scheiben ohne Nummer und ohne Ford Zeichen.

    Was nun .... ?
     
  3. #3 Paddyst170, 20.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Ich würde mal sagen, da haste dich schön übern Tisch ziehen lassen. Wo keine Nummer und nicht Ford drauf steht, is auch definitiv nich original Ford drin. Ich rate dir auch vom Einbau ab, wer weiß was das für Billigteile sind.. Womöglich noch aus China...
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco

    Der VERKÄUFER hat über 13400 Verkäufe bzw. Bewertungen.
    Ich denke mal das viele gar nicht nach solchen Dingen schaun' und die Teile einfach tauschen. ?

    Über den Tisch' ziehn' lassen .... ? :nene2:
    Das Ding' kommt jetzt erst mal ins laufen ....
    Mal sehen was er Antwortet.
     
  5. #5 Paddyst170, 20.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Na da bin ich mal gespannt. Hast doch sicher auch annähernd den "Originalen" Preis bezahlt, oder?
     
  6. #6 Ghia-Fahrer, 20.01.2011
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Also den Bewertungen nach, kenne ich den Ebay Verkäufer.

    Dort habe ich bisweilen, 1 Satz Bremscheiben, 2 Satz Beläge, eine Wasserpumpe und diversen Kleinkram geordert und verbaut.

    Ich kann mich über nix was ich bekommen habe beschweren.War alles original verpackt und meinem Ford Mechaniker ist auch nix dran aufgefallen.Er sollte die Teile ja kennen.

    Die letzten Bremsen habe ich mal bei dem anderen Ford....*tüt* bestellt.Alles gepasst, original Nummer drauf.Perfekt.
     
Thema: Original bremsscheiben ford ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorcraft Original Bremsscheiben für Ford ka gebraucht

Die Seite wird geladen...

Original bremsscheiben ford ? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...