1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete original Bremsscheiben hinten Ford Transit Frontantrieb 1451161 ab 04/2006

Diskutiere original Bremsscheiben hinten Ford Transit Frontantrieb 1451161 ab 04/2006 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete euch hier aus einer Garagenauflösung, einen neuen Satz hinteren Satz Transit Bremsscheiben an. Diese sind für den ab 04/2006er Transit...

1. #1 Fiesta88, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    Ich biete euch hier aus einer Garagenauflösung,
    einen neuen Satz hinteren Satz Transit Bremsscheiben
    an.
    Diese sind für den ab 04/2006er Transit mit Frontantrieb. Passend für die Hinterachse.
    Ford-Teilenummer: 14 51 161
    Zustand: Neu und voll Funktionstüchtig, ein paar Lagerspuren (siehe Foto)!!!
    Ihr bekommt genau den Satz auf dem Foto!!![​IMG]

Eventuelle Rostansätze vom Lagern, wurden mit einer Nylon-Schleifscheibe beseitigt - die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt!!! Die Stärke der Bremsscheibe ändert sich nicht, da mit der Nylon-Schleifscheibe lediglich die Oberfläche bearbeitet wurde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Bremsscheiben hinten Ford Transit Frontantrieb 1451161 ab 04/2006

Die Seite wird geladen...

original Bremsscheiben hinten Ford Transit Frontantrieb 1451161 ab 04/2006 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  3. trommelbremse hinten links

trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...