original BT FSE nachrüsten - Probleme

Diskutiere original BT FSE nachrüsten - Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte...

1. Hansi

Hansi Benutzer

Hallo Leute,

ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte hab ich auf das Sony Radio (1 Generation;Doppel-DIN) mit 6fach Wechsler umgerüstet.Dazu auch gleich die Lenkradfernbedienung von Ford dazu. Funktioniert alles super.Im laufe der Zeit hab ich mir die original Teile für originale BT FSE zusammengekauft. Also BT-Modul,Mirco,Lenkradfernbedienung mit Voise-Taste und den zusätzlichen Kabelbaum.Alles eingebaut und kein Erfolg.Die BT FSE funktioniert nicht. Wenn ich die Phone-Taste am Radio drücke wird nur das Radio Stumm geschaltet,bei dem drücken der Voice-Taste passiert gar nichts.

Warum ??
    Hab ich etwas vergessen???

Gruß Hansi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder muss man das Radio dafür freischalten oder das Sony Radio und das Bluetooth Modul passen nicht zusammen.

4. Hansi

Hansi Benutzer

Also das das Radio und die BT FSE nicht zusammen passen,glaub ich eigentlich nicht.Ist ja original Ford alles und bei anderen geht es auch.

Radio freischalten, wie geht das?????

5. #4 Pressi0815, 14.11.2010
    Pressi0815

Pressi0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Das kann nur der Freundliche...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original BT FSE nachrüsten - Probleme

Die Seite wird geladen...

original BT FSE nachrüsten - Probleme - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...