original BT FSE nachrüsten - Probleme

Diskutiere original BT FSE nachrüsten - Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte hab ich auf das Sony Radio (1 Generation;Doppel-DIN) mit 6fach Wechsler umgerüstet.Dazu auch gleich die Lenkradfernbedienung von Ford dazu. Funktioniert alles super.Im laufe der Zeit hab ich mir die original Teile für originale BT FSE zusammengekauft. Also BT-Modul,Mirco,Lenkradfernbedienung mit Voise-Taste und den zusätzlichen Kabelbaum.Alles eingebaut und kein Erfolg.Die BT FSE funktioniert nicht. Wenn ich die Phone-Taste am Radio drücke wird nur das Radio Stumm geschaltet,bei dem drücken der Voice-Taste passiert gar nichts.

    Warum ??
    Hab ich etwas vergessen???

    Gruß Hansi
     
  2. #2 FocusZetec, 13.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.660
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder muss man das Radio dafür freischalten oder das Sony Radio und das Bluetooth Modul passen nicht zusammen.
     
  3. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also das das Radio und die BT FSE nicht zusammen passen,glaub ich eigentlich nicht.Ist ja original Ford alles und bei anderen geht es auch.

    Radio freischalten, wie geht das?????
     
  4. #4 Pressi0815, 14.11.2010
    Pressi0815

    Pressi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das kann nur der Freundliche...
     
Thema:

original BT FSE nachrüsten - Probleme

Die Seite wird geladen...

original BT FSE nachrüsten - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...