original BT FSE nachrüsten - Probleme

Diskutiere original BT FSE nachrüsten - Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte hab ich auf das Sony Radio (1 Generation;Doppel-DIN) mit 6fach Wechsler umgerüstet.Dazu auch gleich die Lenkradfernbedienung von Ford dazu. Funktioniert alles super.Im laufe der Zeit hab ich mir die original Teile für originale BT FSE zusammengekauft. Also BT-Modul,Mirco,Lenkradfernbedienung mit Voise-Taste und den zusätzlichen Kabelbaum.Alles eingebaut und kein Erfolg.Die BT FSE funktioniert nicht. Wenn ich die Phone-Taste am Radio drücke wird nur das Radio Stumm geschaltet,bei dem drücken der Voice-Taste passiert gar nichts.

    Warum ??
    Hab ich etwas vergessen???

    Gruß Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder muss man das Radio dafür freischalten oder das Sony Radio und das Bluetooth Modul passen nicht zusammen.
     
  4. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also das das Radio und die BT FSE nicht zusammen passen,glaub ich eigentlich nicht.Ist ja original Ford alles und bei anderen geht es auch.

    Radio freischalten, wie geht das?????
     
  5. #4 Pressi0815, 14.11.2010
    Pressi0815

    Pressi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das kann nur der Freundliche...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original BT FSE nachrüsten - Probleme

Die Seite wird geladen...

original BT FSE nachrüsten - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  5. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...