original BT FSE nachrüsten - Probleme

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hansi, 13.11.2010.

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte hab ich auf das Sony Radio (1 Generation;Doppel-DIN) mit 6fach Wechsler umgerüstet.Dazu auch gleich die Lenkradfernbedienung von Ford dazu. Funktioniert alles super.Im laufe der Zeit hab ich mir die original Teile für originale BT FSE zusammengekauft. Also BT-Modul,Mirco,Lenkradfernbedienung mit Voise-Taste und den zusätzlichen Kabelbaum.Alles eingebaut und kein Erfolg.Die BT FSE funktioniert nicht. Wenn ich die Phone-Taste am Radio drücke wird nur das Radio Stumm geschaltet,bei dem drücken der Voice-Taste passiert gar nichts.

    Warum ??
    Hab ich etwas vergessen???

    Gruß Hansi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder muss man das Radio dafür freischalten oder das Sony Radio und das Bluetooth Modul passen nicht zusammen.
     
  4. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also das das Radio und die BT FSE nicht zusammen passen,glaub ich eigentlich nicht.Ist ja original Ford alles und bei anderen geht es auch.

    Radio freischalten, wie geht das?????
     
  5. #4 Pressi0815, 14.11.2010
    Pressi0815

    Pressi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das kann nur der Freundliche...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original BT FSE nachrüsten - Probleme

Die Seite wird geladen...

original BT FSE nachrüsten - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...