original BT FSE nachrüsten - Probleme

Diskutiere original BT FSE nachrüsten - Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen Ford Transit BJ 2007.Dort war am Anfang so ein normales DIN-Radio von JVC drin.Da mir dessen Bedienung nicht zusagte hab ich auf das Sony Radio (1 Generation;Doppel-DIN) mit 6fach Wechsler umgerüstet.Dazu auch gleich die Lenkradfernbedienung von Ford dazu. Funktioniert alles super.Im laufe der Zeit hab ich mir die original Teile für originale BT FSE zusammengekauft. Also BT-Modul,Mirco,Lenkradfernbedienung mit Voise-Taste und den zusätzlichen Kabelbaum.Alles eingebaut und kein Erfolg.Die BT FSE funktioniert nicht. Wenn ich die Phone-Taste am Radio drücke wird nur das Radio Stumm geschaltet,bei dem drücken der Voice-Taste passiert gar nichts.

    Warum ??
    Hab ich etwas vergessen???

    Gruß Hansi
     
  2. #2 FocusZetec, 13.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.599
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder muss man das Radio dafür freischalten oder das Sony Radio und das Bluetooth Modul passen nicht zusammen.
     
  3. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also das das Radio und die BT FSE nicht zusammen passen,glaub ich eigentlich nicht.Ist ja original Ford alles und bei anderen geht es auch.

    Radio freischalten, wie geht das?????
     
  4. #4 Pressi0815, 14.11.2010
    Pressi0815

    Pressi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das kann nur der Freundliche...
     
Thema:

original BT FSE nachrüsten - Probleme

Die Seite wird geladen...

original BT FSE nachrüsten - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....