Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Original CD-Player gibt den Geist auf

Diskutiere Original CD-Player gibt den Geist auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend zusammen, hab gestern festgestellt, dass mein CD Player (6000er Radio) kaputt ist. Wollte erst die CD garnet mehr rausrücken, nachdem ich...

1. #1 focus-dom, 01.03.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Nabend zusammen,

hab gestern festgestellt, dass mein CD Player (6000er Radio) kaputt ist. Wollte erst die CD garnet mehr rausrücken, nachdem ich dann ein paar mal auf den "Eject" Knopf gedrückt hab, kam die CD dann doch raus. Es lässt sich jetzt auch keine CD mehr einlegen. Wenn ich jetzt ohne CD versuch, in den CD Modus zu schalten, zeigt das Display "CD Error - E 11" an. In der BEdienungsanleitung vom Radio steht, dass man deswegen zum Händler fahren muss.
    Das Radio brummt jetzt auch jedesmal, wenn ich es anmache, am Anfang kurz.

Kann man da wirklich nihts selber machen, ohne großen Aufwand? Was macht die Werkstatt in so einem Fall? Kann da irgendwas neu programmiert werden oder sagen die dann einfach "Ja, kaputt. Neues kaufen".

Danke schonmal für Tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Reparatur wird nicht Billig, entweder bei ebay das gleiche nochmal kaufen, oder gleich ein richtiges mp3 Radio einbauen, was Billiger wird.

Radioblende und Radiokabel kosten keine 20€, ein gutes (einfaches) mp3 Radio gibt es schon für unter 100€

4. #3 focus-dom, 01.03.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    also falls ich mir überhaupt ein neues radio kaufen muss, dann ein originales ford radio mit mp2 funktion. son gebastel mit blenden und so nem mist klemm ich mir net in die mittelkonsole. sieht doch total bescheuert aus.

aber nochmal frage an alle: was kann man machen?

5. #4 focus2003, 02.03.2009
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    da kann ich nix zu sagen hab nie probs damit gehabt (6000 MP3).
    ich hab es allerings gewechselt da ich mir ne anlage eingebaut hab.

also wenne intersesse hast an einen FORD RADIO MIT MP3 ich hab hier meins noch mit papiere natürlich alles kmpl und im sher guten zustand keine kratzer o.ä...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original CD-Player gibt den Geist auf

Die Seite wird geladen...

Original CD-Player gibt den Geist auf - Ähnliche Themen

1. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Ersatz-Turbos (nicht original)

Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...
  5. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...