Original Chrom Grill

Diskutiere Original Chrom Grill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hat wer von euch nen Focus II Chromgrill rumliegen weil er vielleicht gegen nen Tuning Grill getauscht hat, bzw. weiß wer was die...

1. #1 Merlin866, 10.06.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

Hallo Leute, hat wer von euch nen Focus II Chromgrill rumliegen weil er vielleicht gegen nen Tuning Grill getauscht hat, bzw. weiß wer was die kosten?

Danke schön

2. #2 sonic7343, 10.06.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    kühlergrill chrom...

...111 €uro in österreich zumindestens:fahren2:

Thema:

Original Chrom Grill

Die Seite wird geladen...

Original Chrom Grill - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe eine original Tribute DVD in Deutsch Werkstatthandbuch

Verkaufe eine original Tribute DVD in Deutsch Werkstatthandbuch: Wie oben beschrieben verkaufe ich eine originale DVD von Mazda Tribute, Technik ist ja mit dem Maverick die gleiche, alles in Deutscher Sprache....
  2. original rote Bremssättel Ford Focus nachrüsten

original rote Bremssättel Ford Focus nachrüsten: Guten Morgen zusammen, bin neu hier und benötige bitte Eure fachkundige Hilfe. Ich fahre einen Ford Focus ST Turnier TDCI 2.0 136KW/ 182PS...
  3. Biete Fiesta Mk6 FL original Kühlergrill Chrom, neu

Fiesta Mk6 FL original Kühlergrill Chrom, neu: Habe den Grill falsch bestellt und brauche ihn dahe rnicht. Der Grill ist neu, OVP und original von Ford. Teilenummer: 1381784 Bj von: 05-10-2005...
  4. Biete Original Handbremshebel Ford Focus MK2 Chrom & Neue ATE Bremsscheiben

Original Handbremshebel Ford Focus MK2 Chrom & Neue ATE Bremsscheiben: Biete hier einen Handbremshebel mit Kappe in Chrom an. Passt bei ALLEN! Mk2 Focus Preis: 25€ inkl. Versand Desweiteren: paar neue ATE...
  5. Biete 2 Original Focus 2 Facelift Scheinwerfer Chrom Li und Re

2 Original Focus 2 Facelift Scheinwerfer Chrom Li und Re: Stammen von meinem 2010er Focus, voll funktionstüchtig und ohne macken ! Preislich dachte ich an 80,- inkl. Versand für beide oder 40,- pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden