Original Cougargrill

Diskutiere Original Cougargrill im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute mal ne Frage, ich suche einen Original Cougar USA Grill mit Mietzenkopf druf:) Hab gehört die sollen sehr schwer bekommen zu sein, stimmt...

1. Cougar

Cougar Raubkatzenbändiger

Fahrzeug:
    Ford Cougar bj.98, 2,5L V6 Duratec
    Hi Leute mal ne Frage, ich suche einen Original Cougar USA Grill mit Mietzenkopf druf:) Hab gehört die sollen sehr schwer bekommen zu sein, stimmt das?:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 05.05.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du meinst diesen?

Bei Ford EU gibt es den Grill nicht. Nur bei Mercury USA. Allerdings hat die Schwabengarage den Grill noch bis vor Kurzem auf Anfrage importiert. Der Preis lag bei ca. ~ 100 € + MwSt.

4. Cougar

Fahrzeug:
    Juhu

Hehe das Thema hat sich erledigt^^ hab mir gerad einen ersteigert für 67€, brandneu und original verpackt, bin ja mal gespannt wie des ausschaut^^ Des passende Heckemblem auch noch dazu^^ für 30€.... ka ob des zu tuere ist für d es Heckemblem^^

5. #4 RedCougar, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Für DAS Emblem ist es zu teuer ... das gibt´s direkt bei Ford für ca. 15 € und stammt aus der EU-Winterradkappe.

Das Heckemblem des Cougar ist im Ø 10 mm größer schaut außerhalb der EU so aus

und das ist das Emblem, aus der 15 " Winter-Stahlradkappe, welches hier gerne teuer! als Heck-Emblem angeboten wird

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Den Grill hast du allerdings echt günstig bekommen, insofern relativiert sich wohl alles wieder :)

6. Cougar

Fahrzeug:
    also das emblem mitn kopf hab ich bekommen... und halt denn grill^^ war ein ganz schöner kampf weil immer einer hochgeboten hat wenn der net gewesen wäre hätt ichs für 15 euro bekommen *lach*:) aber die 67euro zahl ich gern, scho weils sehr schwer zu bekommen ist:top1:

Thema:

Original Cougargrill

Die Seite wird geladen...

Original Cougargrill - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  3. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  4. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...