Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkwarner nachrüsten (vL Titanium Kombi)

Diskutiere Original Einparkwarner nachrüsten (vL Titanium Kombi) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen vL Titanium Kombi. Wenn ich die Originalen Einparkwarner nachrüsten möchte was benötige ich dazu alles? Die...

  1. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen vL Titanium Kombi.
    Wenn ich die Originalen Einparkwarner nachrüsten möchte was benötige ich dazu alles?

    Die Sensoren mit Kabeln.
    Lassen sich die Sensoren bereits anschließen (vorgelegte Kabel)?
    Brauche ich eine Extra Leiste/Stoßstange z.B. hinten oder kann man das auch an der jeweiligen Position aufbohren?
    Langt es alles per Software frei zu schalten oder braucht man noch ein spezielles Modul?

    Fehlt noch was?

    Grüßle
     
  2. #2 samsung, 06.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Gib doch mal in die Boardsuche: PDC ein, unter Focus Mk2 Forum, und du wirst vieles finden, die deine Fragen beantworten. :top1:
     
  3. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Gerade alle Beiträge im Focus MK2 Forum durchgelesen welche in der Suche mit PDC aufgelistet worden sind (16 verschiedene).

    Was mir noch nicht ganz klar geworden ist, per Software muß man noch was freischalten nach dem Einbau?
    Der Ton wird übers Radio gesteuert?
    (Eine nachträgliche mit so einem komischen Display möchte ich nicht.)
     
  4. #4 samsung, 06.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Der Ton kommt bei mir aus der hinteren rechten Ecke. Voher genau, das weiss ich nicht.
    Ich habe 56 Treffer gefunden. Und im ganzen Focus Forum kommen 93 Treffer. Habe mir die Beiträge nicht näher angeschaut.
    Aber, du kannst ja mal nachschauen, ob unterm Auto, bzw. hinten rechts, unten am Wagenbode in der Nähe vom Stossfänger ein Kabel ist, wenn ja, das ist das Kabel für die PDC.
     
Thema:

Original Einparkwarner nachrüsten (vL Titanium Kombi)

Die Seite wird geladen...

Original Einparkwarner nachrüsten (vL Titanium Kombi) - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

    Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, noch ein Thema - Handschuhfachbeleuchtung. Im Gegensatz zu manchen Autos, wo wirklich nur noch ein Paar Handschuhe reinpassen,...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...