1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original Ersatzteilnummer

Diskutiere Original Ersatzteilnummer im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, vielleicht kann mir bitte einer die Original Ersatzteilnummer für den Ansaugkrümmer nennen,dieser ist leider geplatzt und müßte daher...

1. #1 matze58, 30.12.2015
    matze58

matze58 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 07/2011
    Hallo,
    vielleicht kann mir bitte einer die Original Ersatzteilnummer für den Ansaugkrümmer nennen,dieser ist leider geplatzt und müßte daher erneuert werden.
    Ford C-Max Bj.2009 Benziner 1.6 Motor Code SHDA

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 30.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

müste eigentlich die sein : 1511210 aber ohne gewähr !!!

Thema:

Original Ersatzteilnummer

Die Seite wird geladen...

Original Ersatzteilnummer - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ersatzteilnummer

Ersatzteilnummer: Ich benötige eine Servopumpe 6G91-3A696-AG. Wer kann mir sagen welche Bedeutung die letzten beide Buchstaben haben(AG, z.B AB usw.)
  2. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg