Original ESD und Bastuck msd ersatzrohr

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Pote, 17.09.2008.

1. Pote

Pote Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST...2007
    Hallo!
    Hab mal ne frage...
    Ich will ein bastuck msd ersatzrohr bestellen und den esd original lassen.
    Jetzt weis ich aber nicht ob das ersatzrohr mit dem original esd zusammenpasst?!
    Oder geht es wenn man den bastuck adabter was man für original msd und bastuck esd zu kaufen bekommt einfach umdreht?!
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke!
    Lg marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerri, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    Gerri

Gerri Benutzer

Also bei meinem Puma hatte ich ein Bastuck ESD und der hatte defintiiv seine eigenen Maße, aber die Bastuck Seite hilft vllt. weiter ;)

4. Pote

Pote Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST...2007
    Danke, hab schon auf der bastuck hp nachgeschat aber da steht auch nicht wirklich was, ich ruf dort morgen einfach mal an ;)
    lg

5. #4 unclephil, 18.09.2008
    unclephil

unclephil Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´08
    Hi,
    Ich habe die selbe konstellation drunter, da gibt es genau für diesen zweck einen Adapter von Bastuck !!
    Mir hat der Händler auch erst den Falschen zugeschickt, ich hab dann mit Bastuck direkt getauscht.
    Die waren auch echt net da, allerdings muss das normal über den Händler gehen weil Bastuck net an Privat verkauft.
    Also vergewisser dich auf jeden Fall das du den richtigen Adapter Bestellst am besten die Nummer bei Bastuck erfragen.

hört sich übrigens echt geil an:)
    Ich hab nur immer schiss das se mich eines Tages erwischen. Wenn der warm is dann is das nähmlich ganz schön laut ohne MSD, und bollern tut der auch ganz ordentlich;)

Gruß

6. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    gewinnt eigenlich der Wagen an leistung????

7. scube

scube Neuling

wahrscheinlich nicht. wohl eher wird es für etwas mehr verwirbelungen im abgasstrang sorgen, weil du ja nun ein mittelrohr mit 70mm durchmesser einsetzt (vorher wohl um die 63mm?), wo die gase mehr rauhm zum strömen haben und dann, ab dem original-esd, verengst du das rohr wiederum auf 63 mm. ich habe zB die bastuck anlag ab kat und das funzt echt prima. gerade wenn sie warm ist, macht sie richtig gute musik :-9

hatte auch mal ne zeit lang das msd ersatzrohr drin, was -wie ich finde- draußen richtig höllisch klang, aber mir persönlich innen auch et3was zu viel des guten war.

8. Pote

Pote Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST...2007
    Hallo!
    Danke für die antworten, hab mir jetzt ein fox ersatzrohr bestellt, das hat 63,5mm und passt an den original esd!
    Lg marco

9. #8 Fireblader, 18.09.2008
    Fireblader

Fireblader Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Naja dachte auch anfangs, dass es ohne den MSD zu laut ist aber inzwischen bin ich der Meinung, dass es noch etwas lauter sein könnte. :lol:
    Man gewöhnt sich einfach dran. :boesegrinsen:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Klingt schon geil, was ich so auf youtube gehört hab...

Aber hab kein Bock wegen sowas mein Prämienkonto zu füllen :mies:

12. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Was ist aber wenn ich ESD und MSD von Bastuk nehme kriegt er dann mehr leistung???

und krieg ich sowas eingetragen???

Thema:

Original ESD und Bastuck msd ersatzrohr

Die Seite wird geladen...

Original ESD und Bastuck msd ersatzrohr - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Biete Original Ford Focus ST Felgen

Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...
  4. Biete 2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85

2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85: Habe diese Einspritzventile für meinen Ford Street KA gekauft. Diesen habe ich aber jetzt verkauft und habe noch die 2 Ersatzteile. Original von...
  5. Standheizung - Original

Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...