1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Fahrwerksfedern FoFo MK 2

Diskutiere Original Fahrwerksfedern FoFo MK 2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete 4 original Fahrwerksfedern von meinem Ford Focus 2.0 TDCI MK 2 "Facelift". Baujahr 2009 an. Die Federn waren beim Kauf des Autos...

1. Alex86

Alex86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 2, 2009 2.0 TDCI
    Hallo!

Biete 4 original Fahrwerksfedern von meinem Ford Focus 2.0 TDCI MK 2 "Facelift". Baujahr 2009 an. Die Federn waren beim Kauf des Autos verbaut und mussten nach 10.000 km Sportfedern von Eibach weichen... ;-) Die Federn sind in einem einwandfreien Zustand und für 55 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte unter 0176/24981694 melden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Fahrwerksfedern FoFo MK 2

Die Seite wird geladen...

Original Fahrwerksfedern FoFo MK 2 - Ähnliche Themen

1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...