1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche original Felgen für JA8

Diskutiere original Felgen für JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe mir durch ein fettes Schlagloch zwei meiner Felgen zerschossen. Und nun suche ich zwei Felgen Teilenummer : 8V2J-1K007-HA das...

1. #1 Eisen-Mike, 11.02.2013
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich habe mir durch ein fettes Schlagloch zwei meiner Felgen zerschossen.
    Und nun suche ich zwei Felgen Teilenummer : 8V2J-1K007-HA das sind die 15 Speichen Felgen in 16" vom JA8.
    Wenn jemand zwei zum guten Preis hat oder einen Satz zum sehr guten Preis wäre ich dankbar.

Mail: mike-seydel@web.de

Danke und Grüße der Mike.

2. #2 Meikel_K, 11.02.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Reifen prüfen nicht vergessen. Wenn die Felgen schon beschädigt sind, haben die Reifen durchgeschlagen und ein oder mehrere Karkassfäden können durch Überdehnung gerissen sein. Dann bilden sich im Beulen an der Seitenwand der montierten Reifen, die man auf der inneren Seite leider normalerweise nicht sieht.

3. #3 Eisen-Mike, 11.02.2013
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    Danke hatte das Auto auf der Hebebühne und es sind an den Reifen keine Beulen zu sehen.
    Nur beide Felgen habe ca 8mm Höhenschlag.

Grüße der Mike.

Thema:

original Felgen für JA8

Die Seite wird geladen...

original Felgen für JA8 - Ähnliche Themen

1. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  2. Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")

Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines...
  3. Biete Original ST-LINE Felgen 235/40 R18

Original ST-LINE Felgen 235/40 R18: Hallo zusammen, Evtl. hat ja jemand Interesse! 4x Originale Ford Focus ST-LINE Alufelgen 235/40 R18 OHNE Reifen
  4. Biete original Focus RS Felgen

original Focus RS Felgen: Original 19“ Felgensatz für den Ford Focus RS mk3 zu verkaufen. Felgen: 20-Speichendesign in anthrazit 8x19 ET50 / LK 5x108 Von meinem Ford...
  5. Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?

Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?: Hallo, passen die Original Ford Felgen Größe 8x 19" mit der Bezeichnung CJ5J-1007 AC, ET 52,5 auf unseren Ford Mondeo Baujahr 2016, 2.0tdci,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden