Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Felgen gesucht

Diskutiere Original Felgen gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Gibt es solche oder so ähnliche originale Ford Felgen für meinen Focus2 ?...

1. #1 ShockProof, 20.09.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    Gibt es solche oder so ähnliche originale Ford Felgen für meinen Focus2 ? http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/76/7781/15083578/c-max-felge-35521.jpg
    Am besten so, das nur Plug n Play ist.
    Habe zwar schon im Netz geschaut aber 19" ist mir zugroß und kleinere gabs nicht. Darum bin ich mir nicht sicher ob es die auch kleiner gibt.
    Und wenn es die kleiner gibt hat jdm ne Bezugsquelle?

Gruß ShockProof

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 20.09.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, das abgebildete Rad ist doch das 16"-Rad vom Focus Mk2 / C-Max Mk1.

Thema:

Original Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Original Felgen gesucht - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...