Original Fensterheber nachrüsten+universal ZV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von snatch77, 20.09.2007.

  1. #1 snatch77, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    snatch77

    snatch77 Guest

    Hallo Leute,

    nachdem ich Eurer Forum (Doppeldaumen hoch) durchforstet habe, bin ich leider immernoch nicht weitergekommen.

    Bekomme nächste Woche meinen Fiesta (2004´er, 3-Türer, 60 PS). Leider hat der keine elektrischen Fensterheber. Da ich die universellen nicht wirklich schön finde, bzw. die Schalter, stellt sich mir die Frage ob ich die originalen nicht nachrüsten kann.

    Kann mir einer sagen wo ich die Originalen herbekomme?

    Zudem würd ich gern wissen welche universelle ZV (auch für Kofferraum) Ihr empfehlen würdet.

    Schonmal vielen Dank!!!

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Fensterheber nachrüsten+universal ZV

Die Seite wird geladen...

Original Fensterheber nachrüsten+universal ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...