Original Fensterheber nachrüsten+universal ZV

Diskutiere Original Fensterheber nachrüsten+universal ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, nachdem ich Eurer Forum (Doppeldaumen hoch) durchforstet habe, bin ich leider immernoch nicht weitergekommen. Bekomme nächste...

1. #1 snatch77, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    snatch77

snatch77 Guest

Hallo Leute,

nachdem ich Eurer Forum (Doppeldaumen hoch) durchforstet habe, bin ich leider immernoch nicht weitergekommen.

Bekomme nächste Woche meinen Fiesta (2004´er, 3-Türer, 60 PS). Leider hat der keine elektrischen Fensterheber. Da ich die universellen nicht wirklich schön finde, bzw. die Schalter, stellt sich mir die Frage ob ich die originalen nicht nachrüsten kann.

Kann mir einer sagen wo ich die Originalen herbekomme?

Zudem würd ich gern wissen welche universelle ZV (auch für Kofferraum) Ihr empfehlen würdet.

Schonmal vielen Dank!!!

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Fensterheber nachrüsten+universal ZV

Die Seite wird geladen...

Original Fensterheber nachrüsten+universal ZV - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  5. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...