Original fernbedinung anschließen

Diskutiere Original fernbedinung anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute ich würde mir gerne einen anderen radio für meinen ford focus holen will aber die bedienung am lenkrad gerne weiter behalten kann ich die...

1. #1 tommytheboy, 08.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    hi leute ich würde mir gerne einen anderen radio für meinen ford focus holen will aber die bedienung am lenkrad gerne weiter behalten kann ich die ans neue radio auch wieder anschließen :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

kommt drauf an, für manche Radios gibt es Adapter.

4. #3 tommytheboy, 08.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    kennst du radios für die es adapter gibt?

5. #4 petomka, 08.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wir haben eigentlich nur immer die Navigationsgeräte von Becker nachgerüstet, der Adapter soll aber angeblich auch für andere Radios funktionieren, will mich da aber nicht festnageln lassen, bessere Auskunft solltest du bei dem Zubehör-Einkäufer deines Ford Händler erhalten.

6. #5 tommytheboy, 08.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    meinst das ich auch gute auskunft bei "Media Markt" bekomme

7. #6 petomka, 08.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

:huh: Nur, wenn du einen erwischen solltest, der sich wirklich mit der Materiere auskennt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommytheboy, 08.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    dann probiere ich mal mein glück

10. #8 Hifi-Matze, 13.10.2006
    Hifi-Matze

Hifi-Matze Neuling

Jo, Adapter für die Lenkradfernbedienung gibts von vielen Marken, JVC; Kendwood, Becker, Sony oder Alpine... gibt verschiedene in unterschiedlichen Qualitäten mit unterschiedlichen Zuverlässigkeiten ;)

Viele GRüsse
    Matze

Thema:

Original fernbedinung anschließen

Die Seite wird geladen...

Original fernbedinung anschließen - Ähnliche Themen

1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...