1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Fiesta 16 Zoll Felgen+Reifen

Diskutiere Original Fiesta 16 Zoll Felgen+Reifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe wegen Neuanschaffung meine originalen Felgen vom Fiesta mk7. 4x108, 16 Zoll mit ContiPremiumContact 2 Reifen. Sind eine Saison gefahren...

1. #1 amyFiestaMk7, 21.09.2011
    amyFiestaMk7

amyFiestaMk7 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Verkaufe wegen Neuanschaffung meine originalen Felgen vom Fiesta mk7.
    4x108, 16 Zoll mit ContiPremiumContact 2 Reifen.
    Sind eine Saison gefahren und im Top Zustand, keine Bordsteinschäden, Macken o.ä.

VB 450 €

Bei Fragen einfach schreiben ;)

Lg Amelie

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Original Fiesta 16 Zoll Felgen+Reifen

Die Seite wird geladen...

Original Fiesta 16 Zoll Felgen+Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...