1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Fiesta MK4 RECARO Sitze

Diskutiere Original Fiesta MK4 RECARO Sitze im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da der Fiesta nun ende März verkauft wird, hier noch ein Angebot für euch: Original Fiesta JAS/JBS Recaro Sitze für 150€, im Tausch...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hallo,

da der Fiesta nun ende März verkauft wird, hier noch ein Angebot für euch:

Original Fiesta JAS/JBS Recaro Sitze für 150€, im Tausch gegen "normale" Originalsitze.
    Abzugeben bis zum 20 März. Standort Köln.

Bild: Recaro Sitz 1
    Bild: Recaro Sitz 2

Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Kopfstützen höhen- und neigungsverstellbar, Beide Sitze sind im guten gebrauchten Zustand.
    Mängel: Eine Plastikblende besitzt einen kleinen Riss, hält aber Problemlos. Wie so oft ist die Linke Seitenwange (einstiegsseite) des Fahrersitzes etwas mehr beansprucht wurden.

Bei Interesse: Melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Fiesta MK4 RECARO Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jbs recaro

Die Seite wird geladen...

Original Fiesta MK4 RECARO Sitze - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...