1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Fiesta MK6 16'' Felgen (Sport)

Diskutiere Original Fiesta MK6 16'' Felgen (Sport) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Teilemarkt-Verkauf Anbieter: Syka Thema/Betreff: Original Fiesta MK6 16'' Felgen (Sport) Kontakt: syka@uni.de Telefonnummer: - Preis (in...

1. #1 Syka, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Syka

Syka Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport '05
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Syka

Thema/Betreff: Original Fiesta MK6 16'' Felgen (Sport)
    Kontakt: syka@uni.de
    Telefonnummer: -
    Preis (in Euro): 260 €

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2-
    Versand möglich?: Ja (Sperrgut)
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1-Mk6 (Lochkreis 4x108)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen,

nach Umstieg auf die 17-Zöller vom Fiesta ST biete ich nun meine original 16-Zoll Sport-Felgen an.
    Bereifung ist noch von der Werksauslieferung und im Angebot enthalten.

Infos:

• Zustand Felgen:

1. Felge: leichte Bordsteinschäden und kleine Macken auf dem Felgenstern (Felge fiel nach vorne auf kleine Steinchen)
    2. Felge: leichter Bordsteinschaden
    3. Felge: keine Mängel
    4. Felge: keine Mängel
    • Zustand Reifen:
    Mindestprofiltiefe noch nicht erreicht, sollten aber nach dieser Saison gewechselt werden​
    • Lochkreis:
    4 x 108 (wie bei Ford typisch)​
    • Dokumente:
    Übereinstimmungsbescheinigung für Fiesta MK6 und Fusion vorhanden ​
    Preis:
    260€ plus Versand; aktuelles Angebot von DHL -> Versand 50€
    (Alternativ auch Treffen möglich; bis 100km 20€ Aufpreis)
    (Alternativ auch Abholung möglich; Obertshausen, Nähe Frankfurt/Main)

Bilder:
    ...findet ihr in meinem Album auf der Profilseite: Original Fiesta MK6 16'' Felgen (Sport)

2. Syka

Syka Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport '05
    Preisupdate: 260€ exkl. Versand

3. #3 Chris-92, 28.04.2011
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    für 250 inkl. Versand schlage ich sofort zu :)

Gruß, Chris

4. Syka

Syka Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport '05
    ** verkauft **

Thema:

Original Fiesta MK6 16'' Felgen (Sport)

Die Seite wird geladen...

Original Fiesta MK6 16'' Felgen (Sport) - Ähnliche Themen

1. ABE RONAL ALLU Felgen

ABE RONAL ALLU Felgen: Hallo Leute such dringend !! die ABE für die RONAL 42R665351 6,5 J X 16 H 2 ET 50 KBA NR 45619 5 LOCH Habe da einen TÜV Menschen der...
  2. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  3. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  4. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  5. Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion

Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion: Hallo Zusammen wir haben einen Ford Mondeo MK4 Turnier (Traveller) in der Titanium Ausstattungsvariante mit FordConvers+ Bordsystem.. jedoch ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden