1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original Fiesta ST/Sport Mk6 Sitze

Diskutiere Original Fiesta ST/Sport Mk6 Sitze im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Gemeinde, ich suche vom Fiesta MK6 ST die originalen Vordersitze. Vielleicht brauch ja jemand seine nicht mehr oder hat sie noch da...

1. #1 Dermax, 05.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    Dermax

Dermax Neuling

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche vom Fiesta MK6 ST die originalen Vordersitze. Vielleicht brauch ja jemand seine nicht mehr oder hat sie noch da rumliegen. Farbe sollte Blau oder Vollleder sein, da mein Innenraum bereits blau ist.

Edit: Habe herausgefunden, dass im Sport die selben Sitze verbaut sind, würde ich also auch nehmen ;)

Vielen Dank und Gruß Dermax

Thema:

Original Fiesta ST/Sport Mk6 Sitze

Die Seite wird geladen...

Original Fiesta ST/Sport Mk6 Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  5. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...