C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Original focus c-max 18 zoll felgen und reifen zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von FORD FOCUS C - MAX, 20.09.2010.

1. #1 FORD FOCUS C - MAX, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    FORD FOCUS C - MAX

FORD FOCUS C - MAX Neuling

Fahrzeug:
    Focus C - Max 09.04
    Hallo liebe Ford-Freunde,

ich verkaufe hier einen kompletten Satz (4stck.) originale Ford (von einem Focus C-Max 108 Lochkreis)
    18
    (zoll) Felgen + Reifen 225/40 ZR - (Pirelli PZero Nero) - Radkombination.

Die Felgen sind in gutem Zustand und die Reifen haben noch min. 5 mm Profiltiefe.

Die Räder (Felgen + Reifen) lagern in Braunschweig und wären auch da abzuholen.

Preis ist Verhandlungsbasis (Preisvorschläge bitte! per E-Mail)

E-Mail: liquidload@web.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamer-one, 31.10.2010
    dreamer-one

dreamer-one Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2004 DM2
    Felgen

Guten Morgen,

haben Sie die Felgen schon verkauft?

Wenn nein was verlangen Sie?

MfG Lochner

Thema:

Original focus c-max 18 zoll felgen und reifen zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Original focus c-max 18 zoll felgen und reifen zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...