1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original FOCUS MK2 2.0 TDCI Sport Felgen mit Reifen

Diskutiere Original FOCUS MK2 2.0 TDCI Sport Felgen mit Reifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine Original Focus MK2 Felgen mit Reifen. Die Felgen hatte ich auf meinem Focus 2.0 TDCI Sport ST. Reifengröße ist 205/50 R 17....

1. #1 oguz1986, 15.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Verkaufe hier meine Original Focus MK2 Felgen mit Reifen. Die Felgen hatte ich auf meinem Focus 2.0 TDCI Sport ST. Reifengröße ist
    205/50 R 17. Die Reifen haben ca. 4-4.5 mm Profil noch. Die Reifen sind von Marangoni. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Gut hier und da sind Kratzer bzw. Bordsteinschäden da.
    Der Preis ist VHB 450€.
    Wie gesagt verhandlungsbasis
    Standort ist 46240 Bottrop
    Weitere Bilder kann ich erst nächste Woche rein stellen.

Anhänge:

Thema: Original FOCUS MK2 2.0 TDCI Sport Felgen mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus MK2 Sport tdci

Die Seite wird geladen...

Original FOCUS MK2 2.0 TDCI Sport Felgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...