Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Focus ST Felgen an den Focus 2 FL

Diskutiere Original Focus ST Felgen an den Focus 2 FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich habe mir die Ford Focus ST Felgen zugelegt und will diese an meinen Focus 2 Baujahr 2008 anbringen! Wollt damit Samstag mal beim...

1. #1 Murks988, 18.04.2012
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Guten Abend,
    ich habe mir die Ford Focus ST Felgen zugelegt und will diese an meinen Focus 2 Baujahr 2008 anbringen!
    Wollt damit Samstag mal beim TÜV vorfahren, hab davor aber noch einmal ein Paar Fragen:

1. Hab gelesen, das ich entweder LEBs ODER aber Spurplatten benötige??! --> ist diese Info korrekt?

2. Hab die Felgen heut schonma an meinem FoFo verbaut, bin damit auch gefahren und konnt kein schleifen im Radkasten oder der gleichen feststellen!!! --> deshalb meine Frage, gibts eine Abnahme auch ohne LEBs und auch ohne Spurplatten??!

Wenn JA, hat von Euch vielleicht jemand schon eine Abnahme ohne LEBs und ohne Spurplatten?!...und könnte mir dieses als Vergleich zur Vorlage beim TÜV zukommen lassen?!

Vielen Dank!
    MFG Murks988

2. #2 focuswrc, 19.04.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Original Focus ST Felgen an den Focus 2 FL

Die Seite wird geladen...

Original Focus ST Felgen an den Focus 2 FL - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...