1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Focus ST Räder in Weiß!

Diskutiere Original Focus ST Räder in Weiß! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey! Da ich neue Sommerräder habe und die Originalen im Keller verstauben würden, möcht ich sie gern an den Mann bringen... oder auch Frau :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatrickST, 03.05.2011
    PatrickST

    PatrickST Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Da ich neue Sommerräder habe und die Originalen im Keller verstauben würden, möcht ich sie gern an den Mann bringen... oder auch Frau :)

    Also wie oben im Bertreff beschrieben sind sie schön in Weiß lackiert worden und das Felgenbett in Schwarz. Als Ventile sind versteckte drin. Den Adapter müsste ich im Auto liegen haben.

    Die Felgen sind vom 2008er Modell (Facelift). Haben leider ein paar kleine Gebrauchsspuren (ist nichts was man nicht reparieren könnte)...(ich hab sie nich verkratzt ;D) und die Reifen müssten erneuert werden. Aber seht euch einfach die Bilder an :)
    Die Original Radmuttern sind natürlich auch dabei.

    Preislich hätte ich so an 500€ VB gedacht. Am liebsten wäre mir Abholung. Wohne im schönen Oberbergischen. :top1:

    http://img694.imageshack.us/i/img0877l.jpg/
    http://img402.imageshack.us/i/img0879v.jpg/
    http://img851.imageshack.us/i/img0880hy.jpg/
    http://img197.imageshack.us/i/img0881d.jpg/
    http://img232.imageshack.us/i/img0882tq.jpg/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 03.05.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    welche Größe haben die Felgen, 17 oder 18 Zoll, was für ne Bereifung - Größe is zur Zeit drauf und vor allem wo muss man die abholen ?
    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  4. #3 PatrickST, 03.05.2011
    PatrickST

    PatrickST Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach hatte ich ganz vergessen sorry :)

    Also Reifen sind drauf: 225/40 R18 92W Continental SportContract2

    abholen/angucken kann man sich die in Gummersbach.
     
  5. #4 thommy 68, 03.05.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Das ist schon mal schön zu erfahren, welche Felgengröße , 7,5 x 18 oder 8 x 18 und ET wenn möglich.
    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  6. #5 PatrickST, 03.05.2011
    PatrickST

    PatrickST Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soooo nochmal im Keller gewesen :D

    8Jx18H2 ET 52.5
     
  7. #6 TheKoch, 04.05.2011
    TheKoch

    TheKoch Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3
    was für einen traglast index haben die felgen??
    würden mich interesieren wenn ich sie auf meinem mondi fahren kann?!^^
     
  8. #7 PatrickST, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    PatrickST

    PatrickST Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Puh da müsst ich nachher mal schauen. Also nen Arbeitskollege hatte die auch auf seinem Mondeo MK3 drauf.

    Edit: Soo 580KG Traglast sollen die haben.
     
  9. #8 PatrickST, 05.05.2011
    PatrickST

    PatrickST Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Push :)
     
  10. #9 thommy 68, 05.05.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,
    wie sieht es den beim Preis aus, was ist Deine Schmerzgrenze, denn die müssen ja doch zum lackieren und instandsetzen. Icxh schick Dir mal ne PM. Aber nicht umfallen, hehe.

    grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PatrickST, 05.05.2011
    PatrickST

    PatrickST Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne pn
     
  13. #11 PatrickST, 20.05.2011
    PatrickST

    PatrickST Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wollt nur bekannt geben, dass die Felgen weg sind! :)
     
Thema:

Original Focus ST Räder in Weiß!

Die Seite wird geladen...

Original Focus ST Räder in Weiß! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.